Bensen hat uns leider verlassen

Anni

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Frau von "Bensen".

Leider muss ich euch traurige Nachrichten bringen.

"Bensen"'s Zetti und ich, wir haben unseren Lieblingsmenschen verloren.

Nach einer missglückten Organtransplantation und dann einem anschließenden halben Jahr Überlebenskampf auf der Intensivstation, hat er seine Augen für immer zugemacht.

Er war der mutigste und wunderbarste Mensch, den ich je gekannt habe und ich vermisse ihn sehr.

Ich habe ein paar Monate gebraucht, bis ich die Kraft gefunden habe, mich hier anzumelden und es euch zu sagen.
Aber ich weiß, dass er das gewollt hätte.

Vielleicht mögt ihr ein paar Minuten innehalten und euch an ihn erinnern.

Liebe Grüße,
Anni . . . (mit "Bensen" im Herzen)

1000000670.jpg

(Bitte verschiebt diese Nachricht in die richtige Kategorie, falls ich sie nicht an der richtigen Stelle gepostet habe)

Hallo liebe Anni,

vielen Dank für das Bescheid geben und mein herzliches Beileid für Deinen Verlust. Ich kannte ihn nicht persönlich, habe ihn aber als stets angenehmen und hilfsbereiten Mitschreiber in Erinnerung. Aus eigener schmerzhafter Erfahrung weiß ich, wie es Dir gerade geht und wünsche Dir weiter viel Kraft für die kommende Zeit. 🍀

Das sind die Momente im Leben, die man niemanden wünscht und auf die jeder gerne verzichten könnte. Leider gehört es aber zum Leben dazu. Viel Kraft allen, die ihn jetzt und für immer vermissen werden.

Oh nein - mein herzliches Beileid und ich wünsche Dir Anni viel Kraft für alles. Schön, dass Du die Energie gefunden hast das umzusetzen, was er gewollt hätte. Viele hier werden sich gerne an ihn und seine Beiträge erinnern (Marian hat sich auch immer wieder in meinem Anfängerbeitrag eingebracht, was mich sehr gefreut hat und ich nicht vergessen werde!). Im März 2025 hatten wir uns noch per PM kurz ausgetauscht, hab es eben nochmals nachgelesen :(

Zuletzt bearbeitet:
Unser aufrichtiges Beileid auch wenn ich Bensen nicht kennen lernen durfte…. 😢

Ich schließe mich hiermit vorbehaltlos an.

Mein aufrichtiges Beileid - ich wünsche Dir alles Gute und dass Du schnell wieder die Kraft findest, Dich an die vielen tollen Momente mit einem Menschen Deines Herzens zu erinnern…

Hallo @Anni, unser aufrichtiges Beileid in dieser schweren Zeit.

Ich hatte mich wirklich in den letzten Tagen gewundert, das es hier so ruhig um ihn geworden ist und gesehen, daß er sich im Oktober zuletzt hier geäußert hatte.

========================

@Bensen.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten