Bensen hat uns leider verlassen

Hallo Anni,

eine traurige Nachricht, die uns hier erreicht. Danke, dass Du die Kraft gefunden hast, uns zu informieren. Ich wunderte mich schon, nichts mehr von ihm zu lesen, war er doch immer sehr aktiv hier im Forum mit vielen Beiträgen. Ich habe diesen lieben, freundlichen und hilfsbereiten Menschen immer gerne gelesen. Leider durfte ich ihn nicht persönlich kennenlernen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute!

Lieben Gruß

Hallo Anni,
vielen Dank erstmal, dass du das mit uns geteilt hast. Muss ehrlich sagen, bin gerade sehr schockiert das zu lesen😔
Leider habe ich ihn nicht persönlich kennen lernen dürfen, habe ihn aber immer als aktiven Teil der Community wahrgenommen. Anderen bei ihren Fragen weiterzuhelfen war ihm stets ein Anliegen. Wir verlieren einen von uns, einen aus unseren Reihen und das kann man kaum in Worte fassen...
Mein herzliches Beileid, ich wünsch dir weiterhin ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Vlt. behälst du ja den Zetti, wir würden uns freuen und bei Fragen oder Problemen bist du natürlich jederzeit absolut herzlich Willkommen!

Mein aufrichtiges Beileid.
Auch wenn ich ihn leider nie persönlich kennenlernen durfte, ist er mir hier stets positiv aufgefallen. Gerade deshalb hinterlässt er auch bei uns im Forum eine spürbare Lücke.

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft, Zusammenhalt und Trost in dieser schweren Zeit.

Liebe Anni,

auch von mir meine aufrichtige Anteilnahme. Ich hatte mich hier letzten Sommer mit Bensen über die optische Anpassung seiner Zetti-Front austauscht und auch sonst habe ich seine stets fundierten und immer freundlichen Beiträge sehr geschätzt.
Gern hätte ich Deinen Mann mal bei einer der Z-Touren persönlich kennengelernt.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Im Forum wird uns ein sympathischer Mensch fehlen.

Habt herzlichen Dank für eure Anteilnahme und eure lieben Worte.
Sie haben mich sehr berührt.

Marian ("Bensen") hat nur 34 Jahre alt werden dürfen und dass er noch Mitte März, so wenige Tage vor seinem Tod hier im Forum unterwegs war, zeigt, wie wichtig ihm dieser Austausch mit euch war.

Der Zetti war sein absoluter Traum.
Ich werde ihn in Ehren halten und hegen und pflegen, solange es mir finanziell möglich ist.

Vielleicht darf ich mich das eine oder andere Mal an Euch wenden, wenn ich Expertenhilfe brauche? Das wäre schön.

Ein stiller Gruß an euch vom Grab meines Lieblingsmenschen:
IMG_20250613_223227416.jpg

Liebe Grüße,
Anni (mit Marian im Herzen) ❤️

Vielleicht darf ich mich das eine oder andere Mal an Euch wenden, wenn ich Expertenhilfe brauche?
Im Namen aller Anderen hier im Forum kann ich nur anbieten: "Jederzeit".

Im Speziellen bei altersbedingt zu erwartenden Dachproblemen bitte gleich anrufen:
www.cabrionotdienst.de

Zurück
Oben Unten