Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und an alle Bergtouristen...niemals da oben eine Tankstelle anfahren...das soll der schlechteste Sprit sein...gönnt den Injektoren sauberen Sprit ...![]()
Kommt der Sprit aus anderen Raffinerien?
Ich habe da ganz andere Sorgen. Z.B. dass der Sprit nicht reicht. Da fahr ich nicht wie zu Hause bis zur Reserve
Zum Thema: Super
Oha! Das will natürlich keiner! Zumal BMW Vertragswerkstätten dort genauso selten anzutreffen sind wie sibirische Bergziegen. Habe einmal eine gebraucht auf dem Weg Richtung Stilfser Joch. Da war ich tatsächlich froh über den Concierge Service...na ja, „Gerüchten“ zur Folge sollen auf einer Zetti-Tour mal vor nicht allzu langer Zeit einige Zetti große Probleme mit solch einem „schlechten“ (in diesem speziellen Fall verunreinigten) Sprit in Livigno bekommen haben und da sind dann reihenweise die Zetti liegen geblieben und mussten in die Werkstatt geschleppt werden.
Ich glaube, darauf könnte sich der Kommentar bezogen haben...![]()
Hast Du Segel gesetzt???![]()