Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cl2000 schrieb:Ich hatte mal den 130i zur Probe, der diese Einrichtung auch hatte... finds wirklich noch gut! Anfahren am Berg wird so absolut narrensicher... einfach von der Bremse, Wagen bleibt stehen, Gas geben und einkuppeln.. und los gehts!
Aber dieses Future ist nicht etwa eine Neuheit, gibts schon ewig... hatte das jeweils schon in meinen Subarus vor über 10 Jahren eingebaut! Auch dieses funktionierte damals schon einwandfrei!
)hubraumüberalles schrieb:aber wie ist das mit sowas, wenn man zb. bergauf einparken will. ich machs halt jetzt immer so, das ich halt das auto eben zurückrollen lasse.
muß man damit nur im rückwertsgang das aut in bewegung setzten und dann rollt er von alleine weiter oder bleibt er dann wieder von alleine stehen? (ohne jetzt mit der karosserie/randsteinbremse)
man konnte auch 10 min. vor rot in einer Steigung stehen, ohne dass sich die Bremse löste... bei BMW muss man aufpassen, dass man den Fuss nicht von der Bremse nimmt, eben nach 2-3 Sekunden beginnt er zu rollen! Daher fand ich das Subaru System hier eindeutig besser..!tomx992 schrieb:ist aber auch beim Schalter so oder?
DO-QP44 schrieb:Ja klar... ich hab ja einen...

Alex schrieb:Funzt auch prima bei Tiefgaragenausfahrten und ähnlichem - ich war anfangs skeptisch und hielt es für Schnickschnack, jetzt möchte ich es nicht mehr missen (fahre täglich entsprechende Steigungen/Neigungen mit Halt)![]()
naja
...

bimmer_zzz schrieb:bis jetzt bin ich prima aus jeder tiefgaragenausfahrt auch ohne assistent rausgekommen... mich konnte auch noch kein hügel oder berg stopen...
also, ich halte dieses noch als aufpreispflichtige schnickschnack fürnaja
...
aber nur wer eine eigene meinung hat... kann diese auch ändern![]()
mich würde interessieren was dieses featur aufpreis kostet???![]()
nixnuz schrieb:Berganfahrassistent![]()
![]()
nixnuz schrieb:Wann bitte kommt der Geradeausfahrassistent? Und der Verkehrsschildleseassistent??
...
VG vom NN!
nixnuz schrieb:Berganfahrassistent![]()
Wann bitte kommt der Geradeausfahrassistent? Und der Verkehrsschildleseassistent??
Man fragt sich wie die Menschheit ohne dieses ganze Verblödungstechnik überhaupt so weit kommen konnte...... Man stelle sich DAS bitte vor: Da gab es doch Zeiten, da rollte ein Auto einfach rückwärts den Berg runter. Unverstellbar, was dabei alles hätte passieren können.
VG vom NN!
,Nitro schrieb:ne ne ne immer diese OPEL Mecker BÖCKE![]()
![]()
,
Frieden!!!!!!!
haha geil!tomx992 schrieb:ES KOSTET GAR NICHTS!!!
deshalb ist es auch NICE TO HAVE![]()

bimmer_zzz schrieb:kann aber defekt gehen... und eventuelle probleme machen... und dann ist es nicht mehr nice to have...
also.. alle die den bergfahrassistenten so toll finden, müssten dann auch die automatik bevorzugen... das ist nämlich der schaltassistent... oder???![]()

tomx992 schrieb:Du Mecker Bock!![]()
![]()
WAR HALT SO EINE ÜBERLEGUNG....

bimmer_zzz schrieb:TSCHULDIGUNGWAR HALT SO EINE ÜBERLEGUNG....
![]()
![]()
![]()
Also bei machen Zeitgenossen denen man auf der Straße begegnet wünscht man sich schon die Wiedereinführung des Red-Flag-Acts (Red Flag Act - Wikipedia).nixnuz schrieb:Berganfahrassistent![]()
Wann bitte kommt der Geradeausfahrassistent? Und der Verkehrsschildleseassistent??
Man fragt sich wie die Menschheit ohne dieses ganze Verblödungstechnik überhaupt so weit kommen konnte...... Man stelle sich DAS bitte vor: Da gab es doch Zeiten, da rollte ein Auto einfach rückwärts den Berg runter. Unverstellbar, was dabei alles hätte passieren können.
VG vom NN!

Xevven schrieb:Also bei machen Zeitgenossen denen man auf der Straße begegnet wünscht man sich schon die Wiedereinführung des Red-Flag-Acts (Red Flag Act - Wikipedia).
![]()
![]()
Viele Grüße
Jochen