Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cl2000 schrieb:Unsere lieben Roadster Freunde machen sich mal wieder Lustig über uns.... hatten wir das nicht auch schon mal??![]()
Ich denke, wir müssen mal im Roadster Forum zurückschlagen.![]()
![]()
S3Raser schrieb:Ach, das glaub ich nicht! Du hast doch gar keinen Beifahrersitz!![]()
philkoh schrieb:ich finde das herrlich. vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern wie das damals mit der einführung des gurtes war. ein aufschrei ging durch das land.... mhmmm ok.
es ist eigentlich jedesmal wenn technische verbesserungen kommen, gibts leute (ich sag bewußt nicht "ewig-gestrige") die sich darüber aufregen.
abs, esp (klar, auch für das "schwache" geschlecht, gell??), vielleicht noch klima-anlage (hier wird männlich geschwitzt!!!), der besagte gurt ("hier wird nicht angeschnallt, hier wird gestorben wie ein mann")...alles nichts für echte männer!! ich könnte mich drüber totlachen, echt.
ich persönlich finde den berganfahrassistent geil. ich finde aber auch das pdc geil (und die klima, und den gurt...). aber vielleicht bin ich auch kein richtiger mann mehr??
das wäre natürlich nicht so der hit, aber mann kann ja nicht alles haben.
metro-sexuelle grüsse, philipp![]()
philkoh schrieb:ich finde das herrlich. vielleicht kann sich ja noch jemand erinnern wie das damals mit der einführung des gurtes war. ein aufschrei ging durch das land.... mhmmm ok.
es ist eigentlich jedesmal wenn technische verbesserungen kommen, gibts leute (ich sag bewußt nicht "ewig-gestrige") die sich darüber aufregen.
abs, esp (klar, auch für das "schwache" geschlecht, gell??), vielleicht noch klima-anlage (hier wird männlich geschwitzt!!!), der besagte gurt ("hier wird nicht angeschnallt, hier wird gestorben wie ein mann")...alles nichts für echte männer!! ich könnte mich drüber totlachen, echt.
ich persönlich finde den berganfahrassistent geil. ich finde aber auch das pdc geil (und die klima, und den gurt...). aber vielleicht bin ich auch kein richtiger mann mehr??
philkoh schrieb:was fährst denn du für ein auto??
navi eingabe blockiert wenn du fährst?? noch nie gehört, vielleicht ist dein navi kaputt?? macht ja nix, ihr habt ja immer einen schraubenschlüssel parat und repariert selbst, gelle nixnuz??
![]()
........
werner2004 schrieb:Also ich würde es begrüssen, wenn der Ton ein wenig freundlicher wäre. Ich denke man kann unterschiedlicher Ansicht sein und kontrovers diskutieren, ohne unter die Gürtellinie zu rutschen (Strumpfhose lässt grüssen).
Rolf schrieb:weil es einigen nur darum geht, das coupé forum ein wenig aufzumischen.
cl2000 schrieb:Unsere lieben Roadster Freunde machen sich mal wieder Lustig über uns.... hatten wir das nicht auch schon mal??![]()
Ich denke, wir müssen mal im Roadster Forum zurückschlagen.![]()
![]()
cl2000 schrieb:Ich denke, wir müssen mal im Roadster Forum zurückschlagen.![]()
![]()
Rolf schrieb:hallo werner,
da gebe ich dir grundsätzlich recht. wenn du aber den thread von anfang an liest wirst du feststellen, dass provokation und klovokabular nicht von phil, sondern von einem anderen user geschickt ins spiel gebracht werden.
geschickt deswegen, weil es einigen nur darum geht, das coupé forum ein wenig aufzumischen. ist ja nicht das erste mal. aber man kann halt nicht mit jedem hier kontrovers diskutieren.
Rolf schrieb:hallo werner,
da gebe ich dir grundsätzlich recht. wenn du aber den thread von anfang an liest wirst du feststellen, dass provokation und klovokabular nicht von phil, sondern von einem anderen user geschickt ins spiel gebracht werden.
geschickt deswegen, weil es einigen nur darum geht, das coupé forum ein wenig aufzumischen. ist ja nicht das erste mal. aber man kann halt nicht mit jedem hier kontrovers diskutieren.
WERNER2004 schrieb:Also ich würde es begrüssen, wenn der Ton ein wenig freundlicher wäre. Ich denke man kann unterschiedlicher Ansicht sein und kontrovers diskutieren, ohne unter die Gürtellinie zu rutschen (Strumpfhose lässt grüssen).
nixnuz schrieb:Der Marktwert eines Sportwagens richtet sich erheblich!(!) nach seinem Image und so eine Stützstrumpf Technologie ist DER Imagekiller schechthin.
TheSilverBullet schrieb:Stop! STOP! Wir machen uns nicht über das Coupé lustig, sondern über elektronische Gehhilfen. Da ist es völlig egal wo die Dinger eingebaut werden.
Ich finde "Granny parking" im Roadster auch schon reichlich amüsant.
nixnuz schrieb:Liebe Z4 Coupe Fahrer: Ihr habt ein tolles Auto, ich gönne es jedem vom Euch von Herzen und wünsche viel Spaß damit.
DO-QP44 schrieb:Liebe Roadster- und Coupégemeinde,
...
weiterhin unglaublich viel Text
...
Hi Nunki,DO-QP44 schrieb:Liebe Roadster- und Coupégemeinde,
diesen Thread hier kann man ja mal wieder als Paradabeispiel nehmen.
Stoffdach gegen Blechmütze, das scheint nicht nur autotechnisch gesehen eine diametral gegensätzliche Geisteshaltung zu sein.