Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BigFridge schrieb:Den meisten Staus kann man ja durch betont frühes Fahren aus dem Weg gehen. Vielleicht sollten wir uns einfach zum Frühstücken an der Ostsee treffen - Timmendorfer Strand, Scharbeutz, Haffkrug, Sierksdorf? Wer hätte Interesse? Und hat dann vielleicht auch jemand noch einen guten Tipp?
Ja, ich fand's auch schade - wir wären schon gern dabei gewesen. Beruflich war das aber absolut nicht möglich.BigFridge schrieb:Da die Hannoveraner geschwächelt haben![]()
BigFridge schrieb:Moin moin,
nach der Nordsee mit Sylt und Römö am Samstag folgten für uns am Sonntag Ostsee und Holsteinische Schweiz. Herzlichen Dank an Dietmar und alle Beteiligten für die schöne Tour. Da die Hannoveraner geschwächelt haben, waren wir letztlich mit vier Fahrzeugen unterwegs, um eine Tour mit Strand und Badefreuden sowie stilvollem Champagner-Picknick zu bestreiten. Wir durften zudem feststellen, dass die Holsteinische Schweiz neben einigen wunderschönen Plätzen auch ihre fahrerischen Reize hat
. Für uns ein rundum gelungener Tag
.
Wirth schrieb:Hallo,
das war wirklich eine schöne Tour. Die Hannoveraner haben definitiv etwas verpaßt. Neben der schönen Landschaft und dem Fahren, konnte man auch mal das eine oder andere Wort wechseln und sich etwas kennenlernen.
Vielen Dank Dietmar. Diese Fahrt konnte nur ein Einheimischer zusammenstellen (dafür wasche ich auch gerne meinen Wagen hinterher). Dein "Roadbook" wird sicherlich nicht in Vergessenheit geraten. Sollten die einzelnen Beobachtungspunkte wieder eröffnet sein, möchte ich auf jeden Fall auf den Elisabeth Turm und anschließend im Jagthaus gemütlich essen. Vielleicht habt Ihr alle Lust dabei zu sein.
Der gelbe Zetti auf der Autobahn hat mir ebenfalls gut gefallen. Sie (die Fahrerin) hat gerade einen zur Brust genommen, als wir überholten. Wir haben uns freundlich gegrüßt.
Hoffentlich auf bald.
Gruß
Stefan
Hmm, bin mal gespannt, was Deine Beifahrerin dazu sagen wirdZ4Merlin schrieb:Ja, der gelbe Zetti ... hhhhmmm eigentlich schöne Farbe, oder ? Hätte mir schon gefallen (nebst Fahrerin![]()
![]()
!)