Bergrennen Mickhausen 06.10-07.10.2007

AW: Bergrennen Mickhausen 06.10-07.10.2007

Nettes offtopic-Thema habt ihr hier :X :t
Wäre nicht Wies´n würde ich auch nach Mickhausen fahren %:

Hallo!

dann können wir ja fast schon mit der planung anfangen oder?

Zfreak Marco
QP-Girl Katja
Z on speed Manuel
Dr.Kurve Kai
BrummBrumm Rene
Moe mit ?

Am Wochenende 20.10.-21.10. wäre bei uns das Jochpass Rennen!! Lauter schöne Oltimer!!! Hier gibt es Infos Jochpass.de

Gruß Marco

ich werde es wohl spontan entscheiden, war aber eigentlich geplannt dahin zu fahren.

Also ich hab gestern nochmal mit dem Dad von einem Freund gesprochen, der dort mitfahrn wird.
Das soll laut seiner Aussage eines der tollsten Rennen sein. Klasse aufgezogen.

Ich hab mir den Termin mal freigehalten und würde dahinkommen.

Ich kram' das jetzt nochmal vor, damit ich planen kann.

Also:
Sicherlich wird der ein oder andere dorthin kommen.
Meine Frage an alle ist nun, ob ein Treffpunkt vorgesehen ist, oder ob man sich vielleicht vorher abseits trifft.
Wie gesagt , so für mich zum planen, damit ich hinterher kein langes Gesicht ziehe:#, wenn hier im Forum über das tolle "Treffen" berichtet wird.

PS: Ich habe vor am Sonntag dort zu erscheinen. Am Samstag ist vorgesehen in die Gegend zu kommen und dort zum Sonntag zu übernachten.

Hallo!

@brummbrumm Schick dir mal ne pn mit meiner Handynr. Werden am Sonntag anrücken

Treffpunkt wäre am besten in Münster dort sind Parkplätze, Fahrerlager und Start!
Die Jahre davor war immer Drexl und Ziegel (BMW Händler) da. Dort wäre es am besten sich zu treffen. Ist direkt neben dem Start.

Wer noch mit will am besten ne pn an mich!

Gruß Marco

Ganz wichtig Nehmt Trekkingschuhe oder auf jeden Fall ein 2. Paar Schuhe mit Wie der Name schon sagt Berg und Wald usw.

Gruß Marco

Schade !

Hab' leider keine Zeit...

Wir waren schon öfter am Hochkönig beim Bergrennen.
War immer ne Schau....

Also, viel Spaß !

...und daß ihr dem Plasa auch schön die Daumen drückt...

Gruß
Martl

Also ich werd am Samstag morgen runter fahr'n. Zunächst wahrscheinlich nach Ingolstadt, wo wir übernachten werden, um dann am Sonntagmorgen nach Mickhausen zu kommen.

Ich denke mal, dass Münster (Parkplätze, Fahrerlager und Start) auch mein Anlaufpunkt sein werden. PN ist raus.
Und entsprechendes Schuhwerk und Kleidungseinrüstung ist selbstverständlich :B

Treffpunkt wäre am besten in Münster. Dort befindet sich das Fahrerlager und der Start.Und auch die Parkplatz!

Im letzten Jahr war neben dem Start der BMW Händler Drexl&Ziegler dort wäre es am besten.

Treffzeit so gegen 11h-11.30h Wer noch kommen will kurz ne pn dann bekommt ihr meine Handynr wg. zusammentelefonieren.

Gruß Marco

Wann geht's morgen denn los? Kommen ggf auch mal vorbei :t

jo, ich bin fast soweit zu sagen ich komme,.... kann mir nun einer sagen ob jemand aus richtung stuggi/Nürtingen dahinfährt, dann könnte man sich ja vorher schon treffen und zusammen fahren......

gruß siefke

mir ist auch just was dazwischengekommen,.... F***, hatte mich schon darauf eingestellt,... da fährt auch einer bei mir von der arbeit mit seinem nsu tt.... son rotz,.. naja..
viel spaß euch da morgen

mir ist auch just was dazwischengekommen,.... F***, hatte mich schon darauf eingestellt,... da fährt auch einer bei mir von der arbeit mit seinem nsu tt.... son rotz,.. naja..
viel spaß euch da morgen

Schade anderes mal vielleicht!

Gruß Marco

So bin wieder gut daheim angekommen! War Klasse! Bilder die Tage mal!

@Rene Hoffe ihr seit gut zu Hause angekommen!

@moeZ Leider nichts von dir gehört.Schade! Habe es mal probiert dich zu erreichen.

Gruß Marco

So bin wieder gut daheim angekommen! War Klasse! Bilder die Tage mal!

@Rene Hoffe ihr seit gut zu Hause angekommen!

@moeZ Leider nichts von dir gehört.Schade! Habe es mal probiert dich zu erreichen.

Gruß Marco

Sorry,

aber mir ist was dazwischengekommen.:g

Trotzdem Merci aber für den Rückruf.:t

MFG MoeZ

Ja Danke.
Sind wieder gut Zuhause angekommen. War zwar recht viel los auf der BAB, aber das kennen wir ja (besonders WÜ) :furious3:.

Wir hatten ja am Sonntag noch die Eltern meines Freundes getroffen, der dort mitgefahren war. Sein Vater ist ein Urgestein des Bergrennens und kennt dort Hinz und Kunz. Und da haben wir auch noch die entsprechenden Hintergrundinfos bekommen :t.
Wir waren dann bis zum Schluss dageblieben und haben die Rückbringung noch "mitgemacht". Ist schon ein besonderes Erlebnis direkt an der Straße zu stehen und die Wagen "zum Anfassen" zu haben.....
Mir summen jetzt noch die Ohren :O.

Ich hab mal ein paar Bilder auf meine Home gestellt. Morgen kommen noch die Restlichen.

So hier mal ein paar Fotos!

Anhänge

• IMGP4131.JPG
    IMGP4131.JPG
    84,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMGP4133.JPG
    IMGP4133.JPG
    85 KB · Aufrufe: 29
  • IMGP4144.JPG
    IMGP4144.JPG
    87 KB · Aufrufe: 28