Berlin->Restaurants

Goran32

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,
Frau von Goran32 hier.
Wir verbringen paar Tage in Berlin. Nun fehlen uns noch ein paar gute Restaurants in denen wir abends noch gemütlich Essen gehen können. Könntet ihr uns paar Tipps und Ratschläge geben??

Vielen Dank schon mal im voraus.
Frau von Goran32

Trattoria del Corso, Hauptstraße 70 in 12159 Berlin. Authentischer Italiener mit super Pizzen. Ist allerdings jeden Abend extrem voll, zumindest als ich noch in Berlin gewohnt hab.
Wo kommt ihr denn unter? Berlin ist ja bekanntlich groß. :-) Nur für ein Lokal braucht man nicht durch die ganze Stadt fahren. :-)

In den Hackeschen Höfen das Oxymoron

Ich kenne es zum Frühstücken - einfach perfekt.
Abends kann man dort auch essen.

http://www.oxymoron-berlin.de

Apropos "durch die Stadt fahren" wir sind extra 3 oder 4 Stationen dort hingefahren - hat sich jedesmal gelohnt :)

Ja 3 oder 4 sind ja ok. :-) Ich meinte es so: mit einer S-Bahn ist man von Anfang bis Ende gut 1,5 bis 2h unterwegs. Da wäre ich schon verhungert. :-)

Ich mochte es in Berlin schon bayrisch und war deshalb auch öfter im Maximilians in Mitte. Da konnte man immer so gut versumpfen... ;-)

Ah, mir fällt noch das Mirchi und das Amrit ein. Beide gibt's so 3x in Berlin, glaube ich. Ist singapurisch bzw. indisch und sehr zu empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht aus Bayern. ;-) Mein Ursprung liegt im Norden Brandenburgs.

Zurück
Oben Unten