Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

AW: Berliner Quasselfred - Nur für Erwachsene

Hi Pekka,

ich sehe das genauso wie Eck.

Die Tourteilnahme auf Brandenburgs Hardcoreasphalt hat schon sehr viel Mut Deinerseits gezeigt .... das ist ja schon Ehrenquasselvisum ... :d

da ich der Meinung bin ... diese Prüfung für sich ist schon viel zu hart, habe ich das Reglement etwas gelockert ...
:s
also die Neuen müssen nur 1-4 erfüllen ...:b

Schöne Grüße in den Sonntag

Marion

ich bin von Erikq: ermahnt worden ... und obwohl ja eigentlich Henry damit angefangen hat ... die Anzüglichkeiten der Vorweihnachtlichen SM-Spiele in diesen Fred zu posten ...

... und nur damit Mutter-Roberin ... keinen Grund zur Klage hat ....

Ich verweise vorsorglich darauf, dass Henry diese Rutenspiele angezettelt hat ... :s

Devote Grüße Marion:d:d

Ich hab da ürbigens nicht geantwortet :laugh:

by the way....
Ich sollte Euch doch über meinen aktuellen Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten... :d

Vielleicht sollte ich generell nur noch mit meiner Protektoren-Kombi rumlaufen.... &:
Gestern bin ich bei einer Hundesuche im dunkeln ausgerutscht.... :g
Nasses Laub, schmieriger Asphalt... keine gute Kombination für meine Wenigkeit... b:
Ergebnis... dickes Knie, dicker Ellenbogen, Hose zerrissen und dicke Beule.... am Kopf.... :+

Aber *stolz-Modus-ein*: diesmal ohne KH *stolz-Modus-aus* Wie Ihr seht.... ich werde besser... und versuche dieses Jahr nicht die 20er Karte vollzukriegen....
In der Firma haben sie sich heute auch schon köstlich amüsiert.... :d

by the way....
Ich sollte Euch doch über meinen aktuellen Gesundheitszustand auf dem Laufenden halten... :d

*Eine Runde Mitleid nach Berlin schick....*
Du machst aber immer auch Sachen, ne, ne, ne.....

Hach Erik, ich glaub wir sollten dir mal so einen Zorb-Ball besorgen. Da kann dir dann nicht mehr passieren. Obwoh ..., also wenn ich es mir recht überlege, dann wärst du damit der weltweit einzige Mensch, der sich doch was antun würd mit so einem Ding.

Gruß
Eck

Anhänge

• zorb1_bg.jpg
    zorb1_bg.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 105

Antrag ist hiermit genehmigt ... Robert, unser Kulturbeauftragter ist ja grad mal nicht im Forum ...:w:s ist ... also mach ich das .... also das Genehmigen :M

Das Visum gilt als "lebenslang erworben", wenn Du
1. Dich mal in Berlin blicken lässt, :t
2. wir Dich im "Marinehaus" mit Zetti-Fetzer vollgestopft haben,:M
3. Du dann das XXL-Schnitzel samt Beilagen noch vertilgst:b
4. mit Eck eine Heiße Schokolade trinkst (und dabei von Robert die Bemerkung "wie unmännlich" über Dich ergehen lassen musst):w

achja, das ganze Ambiente wird dann noch begleitet von Eriks Heim-Schlitzer Geschichten ... :+

:d:d:d:d Gruß in Allgäu :t Marion

@ Martin .... naaa, da musste Torsten fragen, der weiß wo man hier in Berlin auf den Tischen tanzt :w ...

(ich bin ja hier immer nur das Taxi, wahhh Torsten ... :a :d :d)

@ Katja: Hey, schön Dich hier zu lesen ... gaaaaaaaanz viele Grüße nach Bayern .... (Du hast hier automatisches Dauerquasselvisum ... :+ :t)

LG Marion

Danke!!!:t für das Quasselvisum! Ich hoffe ich entäusche euch nicht!!

Gruß Marco

by the way....

Vielleicht sollte ich generell nur noch mit meiner Protektoren-Kombi rumlaufen.... &:
Gestern bin ich bei einer Hundesuche im dunkeln ausgerutscht.... :g
Nasses Laub, schmieriger Asphalt... keine gute Kombination für meine Wenigkeit... b:
Ergebnis... dickes Knie, dicker Ellenbogen, Hose zerrissen und dicke Beule.... am Kopf.... :+

Aber *stolz-Modus-ein*: diesmal ohne KH *stolz-Modus-aus* Wie Ihr seht.... ich werde besser... und versuche dieses Jahr nicht die 20er Karte vollzukriegen....
In der Firma haben sie sich heute auch schon köstlich amüsiert.... :d

Hey, ist Berlin so eine gefährliche Stadt, oder liegt es doch an
Dir ........"Schusseliegkeit":w:w:w:w:d
In Bayern dad ma sogn.so a "Dotschn" (kann man nicht übersetzen):b

Hach Erik, ich glaub wir sollten dir mal so einen Zorb-Ball besorgen. Da kann dir dann nicht mehr passieren. Obwoh ..., also wenn ich es mir recht überlege, dann wärst du damit der weltweit einzige Mensch, der sich doch was antun würd mit so einem Ding.

Die teile sind Ultra-Mega-Cool.... habe ich in Canada ausprobiert... Mein Freund hat sich zwar erstmal über sein (wie war noch mal der Ausdruck?) Noise-Hole entleeren müssen, aber mir ging es gut... war richtig geil...

Hey, ist Berlin so eine gefährliche Stadt, oder liegt es doch an
Dir ........"Schusseliegkeit":w:w:w:w:d
In Bayern dad ma sogn.so a "Dotschn" (kann man nicht übersetzen):b
Hier sacht man Kaputnik...
Keine Ahnung, aber so langsam übertreffe ich meinen Bruder... (meine Mom hat früher auf jedes KH-freie Jahr Ihrer Kinder angestoßen... *lol*

*Eine Runde Mitleid nach Berlin schick....*
Du machst aber immer auch Sachen, ne, ne, ne.....
Thx, macht das erstmal nach.... und OPs bitte immer nur unter örtlicher Betäubung... man könnt ja sonst was verpassen... :b

:d :d :d

Oh oh Erik:O So langsam mache ich mir gedanken um dich.&:

Liebe Genesungsgrüße an meinen Lieblingsvampir:b
Melanie
Hi Mel...
Unkraut vergeht nicht und Du weißt doch... schlechten Menschen gehts immer gut...
Das Knie ist auch schon wieder in Ordnung... dafür schwillt jetzt der Knöchel an... sche.... Schwerkraft.... :g

Hi Mel...
schlechten Menschen gehts immer gut...

Also, ob du ein schlechter Mensch bist oder auch nicht, davon überzeuge ich mich am Samstag lieber selber:w Kann nämlich seit unser letzten Begnung nicht schlechtes über dich sagen, aber man sagt ja auch, die Menschen ändern sich mit der Zeit:s:X

LG vom
2ten M der M&Ms;)

....aber man sagt ja auch, die Menschen ändern sich mit der Zeit:s:X

LG vom
2ten M der M&Ms;)

was seine Selbstzerstümmelung angeht nicht %:, Mel, glaube es mir ....

:d

Erik, gute Besserung .... also das Knie, und der Knöchel und der Kopp ... und wahrscheinlich auch noch eines der Handgelenke ... :+:+:+ :+:+:+

(Also ich bin nun seit Freitag hier am Renovieren ... und habe mir noch nix getan ... neee stimmt nicht, habe mit dem Spachtel etwas haut von Daumen wegradiert .... )

Grüße Marion

Also, ob du ein schlechter Mensch bist oder auch nicht, davon überzeuge ich mich am Samstag lieber selber:w Kann nämlich seit unser letzten Begnung nicht schlechtes über dich sagen, aber man sagt ja auch, die Menschen ändern sich mit der Zeit:s:X
Hofknix.... danke...

...Erik, gute Besserung .... also das Knie, und der Knöchel und der Kopp ... und wahrscheinlich auch noch eines der Handgelenke ... :+:+:+ :+:+:+

(Also ich bin nun seit Freitag hier am Renovieren ... und habe mir noch nix getan ... neee stimmt nicht, habe mit dem Spachtel etwas haut von Daumen wegradiert .... )
Naja, dann bist Du ja in Übung und kannst hier gleich weitermachen... ist eigentlich nur ein kleines Zimmer und die Oberwände + Decke vom Bad.... :b
Es soll ja auch Menschen geben, denen sowas Spaß macht.... &: :j :s

Mein liebster Bürzelsharkkapitän .... (man, schmeiß ich mich schon wieder ins Zeug ... :b),

bin seit Freitag nur mit Wohnzimmer und Flur beschäftigt ... und es macht mir immer noch Spaß ... nur meine Flossen tun mir tierisch weh :#...

Wenn Du auf Dein Suicide- Laminat anspielst .... o.k. ich helfe Dir ... ich habe aber null Plan wie man das verlegt, weiß mir aber zu helfen ... zur Not tacker ich das fest :+ ...

Gruß Marion

Mein liebster Bürzelsharkkapitän .... (man, schmeiß ich mich schon wieder ins Zeug ... :b),
:d :d :d

bin seit Freitag nur mit Wohnzimmer und Flur beschäftigt ... und es macht mir immer noch Spaß ... nur meine Flossen tun mir tierisch weh :#...

Wenn Du auf Dein Suicide- Laminat anspielst .... o.k. ich helfe Dir ... ich habe aber null Plan wie man das verlegt, weiß mir aber zu helfen ... zur Not tacker ich das fest :+ ...
Das Laminat ist da nicht das Problem....
Der Rest... ich hasse renovieren.... Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich am liebsten immer an eine Firma geben und mich für die Zeit ausquartieren... :+
Naja, wahrscheinlich werde ich wirklich eine Firma beauftragen und mich für die Tage im Wohnzimmer einquartieren.... vielleicht kriege ich ja auch eine, die am WE arbeitet.

Danke für den Tip, aber das Laminat habe ich ja schon.... inkl. Bluttaufe....:d

Frag' doch mal nach, ob die auch nur verlegen .... weil da heißt es ja incl. Material ....

Ansonsten Renovieren ist kein Problem ... bin ja jetzt im Training .... (eine Wand "blutrot" gestrichen .... also, Erik, solltest Du Dich mal hier in der Wohnung irgendwie selber zerstümmeln .... das fällt nicht auf .... :d:d

Viele Grüße an das kranke Huhn ...

hier is ja nix los ...

gut dann mal was Männerfeindliches ... :w

• Like
Reaktionen: Ane
Zurück
Oben Unten