Berliner Spezialitäten: Es ist angerichtet ....

AW: Berliner Spezialitäten: Es ist angerichtet ....

I need a double Cheeseburge and hold the lettuce ....

:d:d:d:d

crispy .... :t

wer von Euch kann am Freitag seine Bestellung so aufgeben ... jaaa auch in Deutsch ...

so in der Art:

Ich brauch ein alkfreies Bier und am besten gleich hier
sofort und jetzt gleich, sonst werde ich weich.

Ein Schnitzel dazu, so scharf wie Du
und Ketchup dabei, am besten für zwei.

Beatbox: tiefer Ton ... :+ Crispy, crispyyyyyyyy

einen Ascher für die Kippen, sonst tu ich ausflippen ... (Beatbox : nznznznnznznzzz)
ne Cola vorweg, sonst hat es kein' Zweck
(Beatbox in slomo tief .... spirinkle .... ) ....

Ein Eis zum Schluss dann geh'n wa nach Huus ....

(donnernder Applaus .... :b)

ferstch .... und wer trägt vor ...

Bei einem guten Vortrag, darfst du das von den 10 Minuten abziehen:M:d

Freue mich schon. Sind ca. 18.00 Uhr da. Kundentermin auf die kommende Woche verschoben. Da erwarte ich natürlich auch einen Empfang in Berlin!!! Falls jemand Zeit hat, zumind. auf einen Kaffee.

Bei einem guten Vortrag, darfst du das von den 10 Minuten abziehen:M:d

Freue mich schon. Sind ca. 18.00 Uhr da. Kundentermin auf die kommende Woche verschoben. Da erwarte ich natürlich auch einen Empfang in Berlin!!! Falls jemand Zeit hat, zumind. auf einen Kaffee.

jaaaa klar :t :t .... und dann sehehn wir uns eh wiedaaaa... am Samstach ...

wo issn Dein Termin .... also Bezirkstechnisch ...

Da muss ich mal nachschauen. Irgendwo nähe Teltow -wenn ich nicht irre-
Muss zur Berlin Solar AG. Prototypen haben wir seit heute fertig, aber Maren hat am Freitag Mopedprüfung und da habe ich das verschieben müssen. Da wir noch einen Probelauf fahren müssen, wäre es auch so wahrscheinlich nichts mit dem Kundentermin geworden.
Nächste Woche wird echt anstrengend. Beerdigung am Don. bei Hannover und irgendwie und irgendwann muss ich nach Berlin. Samstag Harzrundfahrt und Freitag muss ja auch etwas gehen, da Torsten ohne H am Freitag anreisen möchte und wahrscheinlich in Braunlage nächtigt.
Warten wir mal das Wetter ab und event. vielleicht GRILLEN oder irgendwo hinhocken. Aber dat kriegen wir schon hin:M

Soweit, so gut ....

... aber wie wird das Getränk gereicht? Und: Gemahlene Tasse eingerührt in einen Kaffee ... ob das schmeckt? &:

Anhänge

• Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben Unten