Liebe Roadster-Freunde,
ich bin einige Jahre einen E85 mit M-Fahrwerk in Berlin gefahren. Das war auf den kaputten Straßen hier sehr ruppig und hat dem Wagen denke ich nicht gut getan (habe z.B. einen Spannungsriss in der Kunststoffrückwand hinter den Sitzen entdeckt). Den Wagen habe ich vor einiger Zeit verkauft, doch kann ich nun doch nicht ohne Roadster leben. Ein G29 muss her!
Wozu würdet ihr mir raten? Ist das Serienfahrwerk weich genug, aber auch nicht zu langweilig, sobald man aus der Stadt raus ist? Wie ist das M-Fahrwerk des G29 im Vergleich zum E85? Wahrscheinlich ist das adaptive Fahrwerk die Lösung für mein Problem. Ich scheue mich nur vor der zusätzlichen Technik. Für mich muss ein Roadster irgendwie auch etwas Puristisches haben.
Vielleicht noch zu den Rädern: Merkt man einen Unterschied zwischen 18" und 19" was den Komfort angeht?
Liebe Grüße aus Berlin,
JojoXPP