@Berliner-STT

AW: @Berliner-STT

OK, Henry! Wirst als "Assi" vom Eck vermerkt!

@all:
über dem Winter hinweg, findet die Auswahlsitzung statt, welcher Biergarten bzw. Brauerei in Frage kommt für "uns"!

Könnt ja beim Biertrinken den Assi von Eck machen:9. Mal sehen vielleicht passt es ja terminlich.

Henry, ich glaube da bewerben sich noch andere .... :d:d

@ Pekka: Mr!T und ich haben einen gemeinsamen sehr guten Freund am Tegernsee (Urbayer :d und wahrscheinlich mit der Flasche groß geworden :d)

ich denke, einer Aufnahmeprüfung sind wir gewachsen ... (besonders Torsten :w )

Da ein Teil meiner Sippe aus Bayern stammt, ist es mir sogar möglich die Landessprache zu verstehen :d:d :d

Viele Grüße an den Alpenrand

Marion

"Henry, ich glaube da bewerben sich noch andere"

Ätsch, ich war schneller. Berwerbung angenommen.

Ich habs leider total den Fred "kleine Harz-Tour" übersehen! %:

Ich hab mit Wohlwollen wahrgenommen, dass IHR euch langsam außerhalb des Berliner Sektors heraus traut :X :y, steigert euch langsam, dann seit Ihr nächstes Jahr für die Bayern-Exkursion bereit! :t

Also ich wäre ja sowieso dabei! :t
Ich will ja mal die Bayerinnen kennen lernen. :w

ja, und derweil is des gar ned einfach, dass ma a d´Menschakammer find´, und ned eppa s´Schlofzimma vom Bauern. :d :d :d :d

Ich hefte mich dann einfach an deine Versen :t
Obwohl ich ja dies und das von den Bayerinnen auch schon kennen gelernt hab :M.
700km sind nur arg weit ;x

ich muß doch feststellen, ob Deine Aussage "Berliner-STT-Teilnehmer können keine KURVEN fahren" stimmt, oder ob du mich ... :w ???

Los Berliner, beweist mir nächstes Jahr das Gegenteil! :M
Kann ich auch mit Mopped kommen? ich brauche eh neue Knieschleifer :s :b
Und da bin ich mit Sicherheit schneller in den Kurven... :w :w :w

Obwohl ich ja dies und das von den Bayerinnen auch schon kennen gelernt hab :M.
Shocking :11surpris....

Kann ich auch mit Mopped kommen? ich brauche eh neue Knieschleifer :s :b
Und da bin ich mit Sicherheit schneller in den Kurven... :w :w :w

hmm, wenn ich mich an einpaar Kommentare von deiner Seite aus bei meinem Ausflug erinnern kann, sage ich kurz und bündig dazu: NEIN! :s Oder wenn, dann nur, wenn du Dich mit mir als Tourteilnehmer zufrieden gibts (leider nur 50PS Einzylinder) und mit der GSXR 750 MJ 06 trau ich mich nicht des zu machen!

hmm, wenn ich mich an einpaar Kommentare von deiner Seite aus bei meinem Ausflug erinnern kann, sage ich kurz und bündig dazu: NEIN! :s Oder wenn, dann nur, wenn du Dich mit mir als Tourteilnehmer zufrieden gibts (leider nur 50PS Einzylinder) und mit der GSXR 750 MJ 06 trau ich mich nicht des zu machen!
Wieso denn? :1angelz: &:
Ich gehe höchstens so weit runter bis die Funken sprühen...
Und das klappte damals auch mit meiner Suzi (gedrosselt auf 27 PS) :w

Selbstverständlich im Jahr 2018!!! Die Routen müssen für euch noch abgesperrt und abgesichert werden! :X

:d :d :d NE, im Juni 2008!!!

2018 paßt schon, so lange braucht ihr mindestens um die Straßen mittels schwerem Gerät Berlin-Style-Ready zu machen. Mit was anderem geben wir uns doch gar nicht ab.

Gruß
Eck

Anscheinend reizt Bayern schon so sehr einige Berliner-STT-Teilnehmer, da zumindest EINER schon vorab mal die Gegend für die anderen Teilnehmer kontrolliert (nein, meine nicht den BIG POSER)! :M

So die Anträge zur Straßensperrung rund um die Strecke sind durch! :t
Somit kann einer Ausfahrt der Berliner-STT-Teilnehmer in Bayern nix mehr im Wege stehen, ohne dass die Einheimischen verletzt werden! :d

Anscheinend reizt Bayern schon so sehr einige Berliner-STT-Teilnehmer, da zumindest EINER schon vorab mal die Gegend für die anderen Teilnehmer kontrolliert (nein, meine nicht den BIG POSER)! :M

So die Anträge zur Straßensperrung rund um die Strecke sind durch! :t
Somit kann einer Ausfahrt der Berliner-STT-Teilnehmer in Bayern nix mehr im Wege stehen, ohne dass die Einheimischen verletzt werden! :d
Super Pekka, alle Gummibäume schon eingepflanzt:b:b:b:b

lol :d
ich glaub du hast da was mit brandenburgern verwechselt :b

Super Pekka, alle Gummibäume schon eingepflanzt:b:b:b:b

Boaaahhh Martin .:O :d... durch das Schlaglochslalomfahren haben wir Berliner Training, was das Ausweichen betrifft ... :t

.... und für die Brandenburger gibt es ja die Schilder "Bitte nicht gegen Bäume fahren" :w
(haben die von Euch übernommen, waaaah? :d :d :d )

lachende Grüße an den Alpenrand

Marion

Zurück
Oben Unten