@Berliner-STT

AW: @Berliner-STT

Boaaahhh Martin .:O :d... durch das Schlaglochslalomfahren haben wir Berliner Training, was das Ausweichen betrifft ... :t

.... und für die Brandenburger gibt es ja die Schilder "Bitte nicht gegen Bäume fahren" :w
(haben die von Euch übernommen, waaaah? :d :d :d )

lachende Grüße an den Alpenrand

Marion

dazu sage ich nur:
unbedingt Ton an ... http://de.youtube.com/watch?v=vFgDyfrCpAs

Boaaahhh Martin .:O :d... durch das Schlaglochslalomfahren haben wir Berliner Training, was das Ausweichen betrifft ... :t

.... und für die Brandenburger gibt es ja die Schilder "Bitte nicht gegen Bäume fahren" :w
(haben die von Euch übernommen, waaaah? :d :d :d )

lachende Grüße an den Alpenrand

Marion

nur dass bei uns, wenn ein "Schild" auf eine "Kurve" aufmerksam macht, WIRKLICH eine KURVE dahinter; nicht wie bei euch oben so! :M

wie lange halten bei euch so die Bremsbeläge??? 100.000km?? :X :X

Also bei mir waren die letzten nach 20.000km fix und fertig! :s

DER CHAT MÖGEN BEGINNEN!!!!

He Robert, das eine Mal zählt nicht! Da war der Beifahrer schuld (mit 4jährigen Nachbarssohn fahre ich halt vorsichtiger)! Hättest dieses Jahr auf der 3-Tages-Tour (Bavaria-Tour) dabei sein müssen, da bin ich nem 3.0er Kompressor recht gut hinterhergekommen (bergauf)! :b

He Robert, das eine Mal zählt nicht! Da war der Beifahrer schuld (mit 4jährigen Nachbarssohn fahre ich halt vorsichtiger)! Hättest dieses Jahr auf der 3-Tages-Tour (Bavaria-Tour) dabei sein müssen, da bin ich nem 3.0er Kompressor recht gut hinterhergekommen (bergauf)! :b
war aber nicht zufällig da, wo du schlangenlinien gefahren sein sollst

war nicht auf Deine Fahrweise gemünzt. Ich denke, im Namlostal kriegt jeder die Beläge heiß, entsprechender Bleifuß vorausgesetzt. :) :t

war nicht auf Deine Fahrweise gemünzt. Ich denke, im Namlostal kriegt jeder die Beläge heiß, entsprechender Bleifuß vorausgesetzt. :) :t

bei der Bavaria-Tour war der "Fahrstil" noch etwas "krasser" als damals im Namlos-Tal, aber nur bezogen auf den Pass an der AUT/ITA-Grenze! :b :b Wie gesagt, bin nem 3.0er mit Kompressor hinterhergekommen! :M :M

bei der Bavaria-Tour war der "Fahrstil" noch etwas "krasser" als damals im Namlos-Tal, aber nur bezogen auf den Pass an der AUT/ITA-Grenze! :b :b Wie gesagt, bin nem 3.0er mit Kompressor hinterhergekommen! :M :M

Wieso, hat der zwischendurch ein Picknick gemacht....:+ :+ :+

Und nix gegen unsere Micro-Serpentinen in Brandenburg :d :d :d

Damit ihr noch weiter nach oben kommt unterstütze ich euch mal aus NDS (da passiert ja nix)

Die letzten Original-Bremsbeläge waren bei mir nach knapp 10.000 km hin.
Mehrere Risse über die Flächen......da reichen auch die Kurven im Harz:w:M
Mal schauen wie lange die EBC mit den Sportscheiben halten.

Gruß Lippe

... Die letzten Original-Bremsbeläge waren bei mir nach knapp 10.000 km hin.
Mehrere Risse über die Flächen......da reichen auch die Kurven im Harz:w:M
Mal schauen wie lange die EBC mit den Sportscheiben halten.

Gruß Lippe

... die halten ewig ... denn: Wer später bremst, ist länger schnell ...

Wie ich gestern Abend erfahren durfte, ist vom Berliner-STT eine Vorab-Gesandter geschickt worden, damit die Präferenzen getestet werden.
Zudem hab ich mit euerem Gesandten schon nähere Details über den Tour-Ablauf erörtert (z.B. Streckenführung, Lokalitäten usw.).
Achja, Termin wäre ja "grob" Juli!

Wie ich gestern Abend erfahren durfte, ist vom Berliner-STT eine Vorab-Gesandter geschickt worden, damit die Präferenzen getestet werden.
Zudem hab ich mit euerem Gesandten schon nähere Details über den Tour-Ablauf erörtert (z.B. Streckenführung, Lokalitäten usw.).
Achja, Termin wäre ja "grob" Juli!

uuuund steht die Bavaria noch ... nur so ein Tipp am Rande ...: bloß keinen heiße Schokolade anbieten oder trinken lassen ... :w

ist so wie in dem Film "Gremlins" .... :b

viele Grüße an den Alpenrand

"Gremlins" in welcher Phase??? Überspringt er 1Phase vom Urzustand oder springt er gleich zum Extremum? :s

P.S.: Nein, zumindest in der Zeit als ich da war, hab ich keine heiße Schokolade gesehen!

"Gremlins" in welcher Phase??? Überspringt er 1Phase vom Urzustand oder springt er gleich zum Extremum? :s

P.S.: Nein, zumindest in der Zeit als ich da war, hab ich keine heiße Schokolade gesehen!

Kommt darauf an, was Du als extrem bezeichnest....
Denk an den 2. Teil... :d:d:d:d:d
Wenn er sich so verwandelt ist das schon ECKstrem *lol*

Gremlins2.jpg

Dieser Gremlin war doch eigentlich für Gremlins sehr human, sprich menschlich!
Achja, die Ähnliichkeit ist verblüffend! :M

Kommt darauf an, was Du als extrem bezeichnest....
Denk an den 2. Teil... :d:d:d:d:d
Wenn er sich so verwandelt ist das schon ECKstrem *lol*

Gremlins2.jpg

Oh, mein Gott, Eck hat heiße Schokolade bekommen ...

:d:d:d:d

Leute, haltet Euch fern von den Skipisten des Skigebietes Amadè ....

... uuund Erik ... wie ich finde von seiner Schokoladenseite ... :b

Anhänge

• schielender.jpg
    schielender.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 69
Zurück
Oben Unten