Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf was steht denn der Z1?![]()

ah, ein Blick in Zukunft.
Dort in der Tiefgarage könnten wir auch mal ein Winterpicknick machen, so leer wies da ist.![]()

... 
eben Altberliner Wohnung ...

... im Souterrain 

öhmmmm .... MELANIE ... zur Not müssen wir Deinen Zetti auch noch dafür verwenden, vielleicht fürn Chili ....
![]()

![]()
allerdings nur mit botanischem Aussenklo ... Lippe weiß, wo das ist ...![]()

ich seh das jetzt erst ...

... sowas kommt von zuviel Tiefgarage ... 

also wenn robert wieder den 6 Zylindergrill anschmeißt ... und Ane so lecker Kekse backt ... können wir darüber reden, ob ich den Zuber in meinem Motorraum für'n Kesselgulasch zur Verfügung stelle ...
öhmmmm .... MELANIE ... zur Not müssen wir Deinen Zetti auch noch dafür verwenden, vielleicht fürn Chili ....
![]()

Den Chuck küssen oder Maren? Beide
Wer weiß das schon so genau![]()

das würden wir schon machen, aber am 6. Juli (nach dem Titel soll an dem Tag ja die Party stattfinden) sind wir leider schon anderweitig gebucht.
![]()
![]()
Schade. Ich bin auch eingroßer Fan von botanischen Außentoiletten.![]()
![]()

Was für den Zitatenonkel (gilt aber nicht für den Entgleisungsfred, da ja keiner dabei war)
Montag 16.06.2008 / 22.49 Uhr
Deutschland:Öster. 1:0
Die Oberlippe:
Ja nehmt den Kleinen in die Mitte.
Der Onkodonkor, der hüpft da auch mit![]()

Lippe hatte Blasendruck ... da reagiert er auch schon mal anders ...![]()
![]()
...............wie reagiert er denn dann
Wie jetzt................wie reagiert er denn dann
![]()

Ich schlag um
Oberlippe ist auch hier
Liebe Grüße an euch alle![]()
und Knuddelung .... 

ah, ein Blick in Zukunft.
Dort in der Tiefgarage könnten wir auch mal ein Winterpicknick machen, so leer wies da ist.![]()
...... sowas kommt von zuviel Tiefgarage ...
Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die riesigen Nebenwürgungen einer Tiefgaragenorgie -> http://www.zroadster.com/forum/873272-post15.html
... also, 'ne TG-Paadie ... das müss'n wa unpetinkt mach'n ... Fred aufmach'n füa von weg'n Teamiiiinfindunk ...

... der hat ja dann wieder den knuffigen Wiesmann-Strampler an ... 

... der hat ja dann wieder den knuffigen Wiesmann-Strampler an ...

... gaynow ... den mit den Spiegelöhrchen und dem niedlichen Reptilchen auf dem Bäuchlein ...![]()