Berliner Z Fahrer GESUCHT ...

zetti-hh

Fahrer
... der etwas über die Materie ZZZZZ weis :) und sich eventuell mal ein zetti für mich anschauen könnte (ich komme aus hamburg).

Es handelt sich um folgendes Fahrzeug.

http://autoscout24.de/home/index/de...oml&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift

Interessieren tut mich folgendes:

- Euro+ Garantie?
- Scheckheft
- Bremsen
- Allgemeiner optischer Zustand
- Vollleder ja/nein; welcher zustand...

ich hätte lieber jemand mit ahnung vorort als das über die ferne mit telefon zumachen ;-)

gruß
carlo

AW: Berliner Z Fahrer GESUCHT ...

Strange !

Wenn ich ernsthaft einen ZZZZ kaufen will, dann wäre mir innerhalb D kein Weg zu weit!

Und dann auch noch die Sprintstrecke HH-B-HH
Die Distanz jogge ich ja bald...............

Was soll Dir eine fremde Person denn über das Auto sagen ? Geht ja gar nicht...:B

Selbst hinfahren. Anschauen. Fahren,wenn okay handeln. Kennzeichen besorgen. Geld auf den Tisch des Hauses und Ende der Durchsage !:wm

Oder: Happy bidding !:+

Geh doch mal bei BMW HH vorbei, oder unter BMW HH ins Internet.
Gruß
Ale

hmm die sitze sehen nicht mehr so toll aus...
und 76tkm is auch schon einiges. Aber mach dir doch selber ein Bild.

@ale

die haben nix was meinen wünschen entspricht ;-)

@BalticZetti

normale menschen müssen arbeiten und ich werde nicht ein tag urlaub nehmen um ein fahrzeug zubesichtigen was eventuell jemand der ahnung von der materie hat gleich enttarnt...

hmm die sitze sehen nicht mehr so toll aus...
quote]

Hast du so gute Augen oder siehst du andere Bilder als ich?

@ale

die haben nix was meinen wünschen entspricht ;-)

@BalticZetti

normale menschen müssen arbeiten und ich werde nicht ein tag urlaub nehmen um ein fahrzeug zubesichtigen was eventuell jemand der ahnung von der materie hat gleich enttarnt...

Was soll denn nicht stimmen an dem Fahrzeug ruf doch einfach an, und frage nach. Das scheint doch ein grosser Händler zu sein wenn er dir sagt er ist Scheckheft gepflegt wird es wohl stimmen. Frag ihn doch dierekt nach Macken oder Kratzer.
Und wenn ich überlege ist er auch nicht so besonders billig, habe für meinen 36t€ bezahlt allerdings vor 3 Jahren und der hat außer PDC alles drin.

Zurück
Oben Unten