Berliner Z4 Neuling! :)

AW: Berliner Z4 Neuling! :)

Viel Spazz mit Deinem neuen Wagen...

Gruzz aus dem Emmental

AW: Berliner Z4 Neuling! :)

Endlich im Sommerkleid... :D:d:s

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

web.jpg

Hey Leute!

Wollte euch mal den aktuellen Zustand des Wagens darstellen...
bmw_z4_trainyard_by_gurujenzen-d3ff658.jpg

bmw_z4_trainyard_by_gurujenzen-d3ff5hs.jpg

z4_trainyard_by_gurujenzen-d3fruoz.jpg

Und das aktuelle Cockpit:
IMG_2813.jpg

zurzeit ist der wagen wieder bei BMW da mir leider nen Rehchen vor gesprungen ist... genau einen Tag nachdem die Bilder gemacht wurden... die leicht defekte M-Front mit der Carbon beschichtung biete ich z.Z. hier im Forum an... also wer da interesse hat...

na der ursprüngliche Plan sah ja vor das der ZZZZ in Folie gepackt werden soll... aber irgendwie sind die Angebote von Saison zu Saison teurer geworden... naja und schwarzzzz fetzt ja auch... mein kleines Batmobil... hehe

Sehr schickes Wägelchen !
Dann laß ihn mal wieder schnell ganz hübsch machen von dem Rehschaden und danach natürlich wieder viel Spaß mit dem Wägelchen !

Genau wie Dir, ging es mir übrigens letztes Jahr - da hab ich auch nachmittags mein Auto poliert und abends noch schicke Bilder gemacht, und am nächsten Morgen lief mir ein Reh ins Auto...hätte kotzen können...aber naja, so haben die Versicherungen und Autohäuser ja auch was zu tun :-)

ja... vermutlich wartet das leicht suicid-gefährdete Rehwild im Wald solange bis ein Auto kommt welches auch gefällt und dem Ereignis des Freitodes würdig erscheint.. Naja heute soll der Roadster wieder Startklar sein... ich hoffe der Freundliche hat sich mühe gegeben und es ist wieder alles so wie ich es mag... :)

ja... vermutlich wartet das leicht suicid-gefährdete Rehwild im Wald solange bis ein Auto kommt welches auch gefällt und dem Ereignis des Freitodes würdig erscheint.. Naja heute soll der Roadster wieder Startklar sein... ich hoffe der Freundliche hat sich mühe gegeben und es ist wieder alles so wie ich es mag... :)

Ich drück Dir die Daumen !

Der Lack ist ganz normal das Foto ist ein sog. HDR Foto (High Dynamic Range) bei dem mehrere unterschiedlich stark belichtete Fotos vom selben Motiv übereinander gelegt werden... Das endet in einem unglaublich hohen Umfang von Kontrast, Details und Farbdynamik... je nach dem wie man das Bild am ende aus den ursprünglichen Fotos zusammenstellt... ein weiteres Beispiel (dieses mal mit mehr dynamik in den Farben und auch hier glänzt der Lack wie ein Spiegel):
bmw_z4_trainyard_by_gurujenzen-d3ff603.jpg

Wahnsinn, braucht man dafür eine High-End-Kamera (Spiegelreflex) oder wie kommt so ein Ergebnis zustande?

Also so ein brilliantes Bild wirst du nur mit ner anständigen Spigelreflex hinbekommen aber generell ist HDR eine Software sache die z.B. auch schon iPhones und manche normale Digicam hinbekommen... man hat dann natürlich nicht die möglichkeiten wie bei ner Spiegelreflex und einem guten HDR Tauglichen Bildbearbeitungsprogram... mit der Spiegelreflex werden meist 3 Bilder aufgenommen (eins unterbelichtet, eins normal und ein überbelichtetes) die Funktion nennt sich Belichtungsreihe oder "Bracketing". Anschließend werden die Bilder von Software unter Zuhilfenahme diverser Voreinstellungen in einander kopiert... Im Fall oben war das Photoshop.. dann noch etliche Nachbearbeitungen und dann gibt's brauchbare Ergebnisse... ;) ich hab ewig gebraucht bis ich schöne Bilder hin bekommen hab...

Zurück
Oben Unten