Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cpdlc777 schrieb:klingt nach börse...(online aktien zocken....???)....![]()
CRO schrieb:Mir ist grad langweilig...Wer will raten was ich mache?
![]()
- ich schiebe Millionen herum![]()
- kann arbeiten wann ich will![]()
- theroretisch könnte ich 24h arbeiten![]()
![]()
Na was bin ich?![]()
CH Z4 schrieb:Forex-Trader![]()
Was ist mein Preis?![]()
topataribaby schrieb:Moin zusammen!
Ich bin sebstständiger Flusenfegermeister!
Qatsch !!!!!! Fliegenlesermeister!![]()
Guß Thomas![]()
sreok schrieb:Auch Moin,
jetzt haben wir sogar einen Gott unter uns ( Volksmund: Götter am Bau! )![]()
Gruß
Raimund
![]()
![]()
Na was bin ich?![]()
ulli 2122 schrieb:Hätte auch gerne abgestimmt aber Hartz IV Empfänger ist nicht dabei.
ulli 2122 schrieb:Hätte auch gerne abgestimmt aber Hartz IV Empfänger ist nicht dabei.
sreok schrieb:Na ja, Hartz 4 Empfänger ist ja wohl auch keine berufliche Qualifikation, sondern ein Zustand, obwohl einige das anders sehen (Typ Talkshowgast )![]()
Gruß Raimund
![]()
![]()
Na was bin ich?![]()
hubraumüberalles schrieb:geldwäscher bei der russenmafia?
Kinofan schrieb:Schwarzgeldkontenverwalter!![]()
Ohne groß googln zu müssen: Wo ist der Untschied zwischen Zahnarzt und Zahnmediziner?
Oooch, Menno - DAS is ja schade......jetzt gewinn ich gar keinen Preis mehr...*heul*....ich dachte Du bist Schatzmeister bei einer großen deutschen Volkspartei......CRO schrieb:Ähhhmmm Massimo hät's schon geschrieben.Bin Forex-Trader in einer Vermögensverwaltung...
Taxer1976 schrieb:Autoscootereinparker... aber manchmal springe ich auch auf die fahrenden Wagen und helfe jungen Frauen beim steuern![]()
Ohne groß googln zu müssen: Wo ist der Untschied zwischen Zahnarzt und Zahnmediziner?
krischi schrieb:...da hat sich der kollege einwenig umgangssprachlich ausgedrückt, er meinte damit wohl, daß er zahnmedizin studiert hat aber als zahnarzt tätig ist, es heißt ja auch "notarzt" und nicht "notmediziner" auch wenn er sich auf notfallmedizin spezialisiert hat....![]()
racerz336 schrieb:Habe da mal eine ketzerische Frage. Wieso fahren Zahnärzte "nur noch Z4".
Klar, mir gefällt der Wagen ganz außerordentlich und er passt in mein Budget. Aber früher stand bei meinem Doc nix unter Porsche 928, Ferrari 355 Spyder etc. Von seiner Zweimot mal abgesehen.
Geht es den Ärzten wirklich so viel schlechter ?
racerz336