beschlagene Scheiben

Touri320

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 M roadster
So habe suchfunktion benutzt aber nich das gefunden das ich suche.
ich will nicht wissen voher der beschlag kommt, das ist mir klar. lüften und klima ist auch klar. klima habe ich zudem leider nicht.

meine fragen sind ganz einfach:
1. wer von euch benutzt so antibeschlagmittel?
2. bringen die was?
3. wenn ja, welche benutzt ihr?
4. wo bekommt man dies?
5. Preis?

vatern hatte mal vor 15 jahren eins von so einem messestand verkäufer, er hats fürs motorradvisier benutzt und das war hammer. selbst bei wasserdampf über nen kochtopf ist nichts beschlagen. aber lang lang ists her....

AW: beschlagene Scheiben

Hab mir von Sonax eins gekauft, gibts beim ATU für ein paar Euro´s und es funktioniert... ;)

Beim Tauchen spucken wir vorher immer auf das Glas der Taucherbrille und verschmieren es, und dann wirds abgewaschen, klappt auch :w :X :d :+

tschuldige, ich konnt es mir nicht verkneifen :M

Oliver.

Also mit ner Kartoffel gehts auch, einmal halbieren und dann auf die Scheibe schmieren, so das es nen dünnen Film gibt, und dann beschlägt die Scheibe auch nicht mehr.

Man verändert ja nur die Oberflächenspannung mit solchen Mitteln,der Beschlag is ja nix anderes wie Wasser (kondenswasser - Dampf) und jenachdem auf was für ne Oberfläche Wasser trifft beschlägt es oder es passiert halt doch nix und man hat immer freie sicht ^^:)

So habe suchfunktion benutzt aber nich das gefunden das ich suche.
ich will nicht wissen voher der beschlag kommt, das ist mir klar. lüften und klima ist auch klar. klima habe ich zudem leider nicht.

meine fragen sind ganz einfach:
1. wer von euch benutzt so antibeschlagmittel?
2. bringen die was?
3. wenn ja, welche benutzt ihr?
4. wo bekommt man dies?
5. Preis?

vatern hatte mal vor 15 jahren eins von so einem messestand verkäufer, er hats fürs motorradvisier benutzt und das war hammer. selbst bei wasserdampf über nen kochtopf ist nichts beschlagen. aber lang lang ists her....

Trotzdem mal nach Regenfahrt oder Waschen die Hand in den Fußraum und unter die Sitze legen. Wenn es da nass ist, ist meistens die Türinnenfolie nicht mehr intakt. Die wieder anzukleben kostet nicht die Welt. Schlimmer ist es, wenn bei diesen Gewitterstürmen dieses Jahr bei 180 im Bruchteil von Sekunden die ganze Karre beschlagen ist. Habe ich erlebt und war echt nicht lustig.

Gruß
Frank

nee meist habe ich es wenns draußen kalt ist und ich vom sport komme und schwitze wie ein schwein... meine ex meinte auch schon immer ich wäre nen heizkraftwerk.... warme luft kondensiert nunmal an kalten flächen.... da ist sonst nix nass. ist immer nur die ersten 5 min wenn ich einsteige, das nervt mich aber.... mit lüftung gehts weg, aber trotzdem nervig....

ich werde, wenn ich es mal brauche einen ausführlichen anwenderbericht schreiben!!! :d :3deal2z:

Zurück
Oben Unten