Besichtigung Auto in Unterföhring bei München

Stary

macht Rennlizenz
Registriert
6 August 2007
Ort
.
Wagen
anderer Wagen
Ich hätte eine Bitte.
Wohnt jemand in der Nähe von Beta-Straße in 85774 Unterföhring oder kommt da zufällig regelmäßig vorbei?
Bei einem Händler stünde ein Fahrzeug an dem ich unter Umständen Interesse hätte.

Also falls jemand in unmittelbarer Nähe wohnen würde, wäre es cool wenn eine grobe Erstbesichtigung gemacht werden könnte.
Bitte macht euch keine Umstände, wenn das nicht auf dem Weg liegt oder so.

Ich hätte nur falls es eben die Möglichkeit gibt und bevor ich selber die 160 km fahre einen grobe Ersteinschätzung.

Ich sage schon mal Danke im Voraus und wie gesagt bitte keine Extra Umstände machen.
 
Wenn das der 320i bei SF Sportscars ist, der schaut auf den Bildern top aus und P/L Verhältnis schaut auch gut aus.
Und 160km sind nun wirklich nicht weit.
Aktuell """" es hier dauernd, sonst wäre vlt. mal hingefahren.
 
wenn du den blauen meinst ja richtig.
Die Bilder haben mein Interesse geweckt.

Hast auch recht mit den 160 km ist tatsächlich nicht weit aber ich bin momentan zeitlich ein bisschen unflexibel und will mir eine eventuell unnötige Fahrt ersparen... Aber ich denke ich ruf einfach mal bei dem Händler an.
 
Zurück
Oben Unten