besser gehts nicht...

SupremeStyle

Fahrer
:D:D:D:D

gestern abend war es endlich soweit: auslieferung!

seit dem lauf ich mit einem dicken grinsen durch die welt, kann mich nicht mehr aufs arbeiten konzentrieren, mein gasfuss zuckt unkontrolliert und der motor hallt immernoch nach...kurzum ich fühle mich wie der duracell bunny auf crack!

ein ausführlicherer erlebnisbericht mit bildern folgt wahrscheinlich am wochenende...nach der ersten ausgedehnteren tour.

ich musste meine gefühle nur mal kurz mit ein paar anderen aficionados teilen ;)

see u on the road, fellas!

AW: besser gehts nicht...

Glückwunsch und viel Spass !!!!

Kenne das Gefühl. Ist bei mir nach knapp einem halben Jahr immer noch so.

Na herzlichen Glückwunsch!

Endlich mal ein weiterer ///M in der Gegend der nicht von der NL ist.
Welche Farbe hat er denn? Damit ich ihn auch erkenne wenn man sich mal begegnet.

Wenn Du jetzt schon das Grinsen hast (hatte ich natürlich auch :d), dann warte mal bis er eingefahren ist und Du ihm richtig die Sporen geben kannst!:b

Viele Grüße und viel Spaß beim Einfahren.

Jochen

außen saphirschwarz, innen schwarz + schwarz carbonstruktur

einfach mal hupen wenn du mich siehst...gestern wurde ich schon von einem grauen 3.0si coupe mit aero an der ampel geflissentlich ignoriert als ich ihm :t geben wollte...

naja...noch 1 std 50min bis feierabend :b:b

naja...noch 1 std 50min bis feierabend :b:b

Lass mich raten: Normalerweise brauchst Du rund 20 Minuten für den Heimweg und jetzt werden es - Umwegebedingt - wahrscheinlich eher so 2 Std., richtig????:b:t
Glückwunsch zu dem tollen Auto und viel Spass damit!!!:t

hier einmal ein paar fotos von und kurz nach der übergabe:

Anhänge

• Sonstige Juli 2007 013.jpg
    Sonstige Juli 2007 013.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 23
  • Sonstige Juli 2007 024.jpg
    Sonstige Juli 2007 024.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 24
  • Sonstige Juli 2007 026.jpg
    Sonstige Juli 2007 026.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 23

Glückwunsch, dieses geile Gefühl kenne ich doch.
Habe mein MQP jetzt etwas über zwei Monate, mich bekommt man aus der Garage (oder vorher aus dem Auto) kaum raus.
Viel Spass damit, ist schon eine richtig rattenscharfe Karre!:t:t:t

Gut gemacht, :t vieleicht sieht man sich ja mal im Taunus oder bei einer Taunus´-Tour

einfach :t

ein sehr schönes Fahrzeug, schade dass es so wenige davon auf der Strasse gibt.....

Ei gude wie und heddslische Glückwunsch.

Super Auto, super feeling, super Entscheidung.
3x :t:t:t

Vielleicht trifft man sich ja mal...:+

Bis bald, Chris q:

Wunderschöner Wagen :9

Viel Spaß beim Fahren an diesem sonnigen WE :t

Herzlichen Glückwunsch!! :) Dann stand "Dein ganzer Stolz" wohl letztens auch in der Nähe der THA 44-46 wie?? ;)

ich habe gestern und heute schon mal vorsichtig mit der verschönerung des qp begonnen:

1. gezielte verzierung der frontschürze und der windschutzscheibe mit fliegen und mücken
2. aufbringen einer ordentlichen schicht bremsstaub auf den felgen

nach zwei kürzeren touren durch den odenwald und taunus habe ich mich mitlerweile langsam an die eigenarten des autos und vor allem an das für mich noch etwas überwältigende leistungspotential gewöhnt. mit jeder kurve wächst jedenfalls der fahrspass...und ich will mir gar nicht ausmahlen was erst in c.a. 1300 km los sein wird. Die Einhaltung der Einfahrregeln fällt mir schon ziemlich schwer. Habe mich auch schon ein paar mal mit drehzahlen über 5.500 und durchgedrückter gaspedalstellung erwischt....aber im grossen und ganzen halte ich mich schon dran, auch wenns juckt...

ach ja...gekrönt wurde die heutige ausfahrt auch gleich mit einem polizeilichen "fahndungsfoto" ;) aber nix tragisches.

@Rüffi: Ja, ich konnte irgendwie nicht anders. nutze grade jede ausrede um mich ins cockpit zu setzen ;) aber lustig jemanden aus der THA zu treffen. Was machst du genau? kannst ja mal ne pm schreiben...

Zurück
Oben Unten