anbei
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z1
Hi und servus aus dem schönen Landshut in Niederbayern!
Knapp 1.5 Jahre nach meiner Registrierung, stelle ich mich und meinen Z dann doch endlich mal vor. :)
Meine Wenigkeit ist aktuell 32 (*sniff*) und verdient mit
& Datenbanken sein Geld, das er dann mit Leichtigkeit für diverse Skiurlaube in den USA ausgibt.
Eines meiner grösstes Hobby ist also Tiefschneefahren, auch Powdern genannt.
Ansonsten ist mein Freundeskreis der definitiven Meinung, das es eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit ist, das seit mind. 10 Jahren 0 (in Worten: Null) Punkte in Flensburg habe. Ich (persönlich) sehe meinen Fahrstil irgendwo zwischen normal und zügig, also durchaus angemessen, oder? Sie nicht.

(Mal wieder, aber dafür gibt keine Punkte)
Mein Zetti ist der gute alte "Zetti", also ein Z1 in einem wunderschönen purblau. Nach ca. 2 Jahren intensiver Suche habe ich dann einen passenden in London gefunden und auch persönlich dort abgeholt. Ein toller Trip war das.

Mit seinen fast 20 Lenzen hält er sich bei guter Pflege recht gut auf der Strasse (, glaube ich) und lässt sich immer noch sehr gut anschauen (weiss ich). Nur die Ersatzteile sind selten und teuer.
Wir beide gehen recht gerne auf Kurvenjagd, gondeln aber auch gerne im Hochsommer die Landstrasse lang. Ich habe ich schon ein paar sehr nette Leute kennen gelernt, bin eine kleine und eine grössere Tour mitgefahren.

Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften, deren Hobby auch der Asphalt ist, jedoch am liebsten in kurviger, bergiger und sehr zügiger Form.
LG aus Landshut
Andreas
Knapp 1.5 Jahre nach meiner Registrierung, stelle ich mich und meinen Z dann doch endlich mal vor. :)
Meine Wenigkeit ist aktuell 32 (*sniff*) und verdient mit
& Datenbanken sein Geld, das er dann mit Leichtigkeit für diverse Skiurlaube in den USA ausgibt.
Eines meiner grösstes Hobby ist also Tiefschneefahren, auch Powdern genannt.Ansonsten ist mein Freundeskreis der definitiven Meinung, das es eine zum Himmel schreiende Ungerechtigkeit ist, das seit mind. 10 Jahren 0 (in Worten: Null) Punkte in Flensburg habe. Ich (persönlich) sehe meinen Fahrstil irgendwo zwischen normal und zügig, also durchaus angemessen, oder? Sie nicht.

(Mal wieder, aber dafür gibt keine Punkte)
Mein Zetti ist der gute alte "Zetti", also ein Z1 in einem wunderschönen purblau. Nach ca. 2 Jahren intensiver Suche habe ich dann einen passenden in London gefunden und auch persönlich dort abgeholt. Ein toller Trip war das.

Mit seinen fast 20 Lenzen hält er sich bei guter Pflege recht gut auf der Strasse (, glaube ich) und lässt sich immer noch sehr gut anschauen (weiss ich). Nur die Ersatzteile sind selten und teuer.
Wir beide gehen recht gerne auf Kurvenjagd, gondeln aber auch gerne im Hochsommer die Landstrasse lang. Ich habe ich schon ein paar sehr nette Leute kennen gelernt, bin eine kleine und eine grössere Tour mitgefahren.

Ich freue mich auf neue und alte Bekanntschaften, deren Hobby auch der Asphalt ist, jedoch am liebsten in kurviger, bergiger und sehr zügiger Form.
LG aus Landshut
Andreas