besseres Licht im Z3 Coupe

AW: besseres Licht im Z3 Coupe

Ich würde sagen, dass man des evtl. irgendwie koordiniert innerhalb eines bestimmten Zeitraumes macht!

Also ich wäre dabei!

Wenn man jetzt nicht ganz so legal denkt, könnte man evtl. auf die Idee kommen sich so nen Xenon-Brenner von Hella zu kaufen.
Der schaut verdammt ähnlich, wie der Linsenscheinwerfer von den Angel-Eyes-Scheinwerfer bei Ebay für den Z3. => äußerst schwierige Erkennung der Unteschiede! :X

Wenn man es natürlich total legal haben möchte, müsste man noch die SW-Spritzdüsen nachrüsten und eine automatische Leuchtweitenregulierung (gibts auch von Hella)!

Wenn ich mal Zeit hab, schließe ich mich mit dem TÜV-Prüfer bei uns mal kurz (nicht wörtlich nehmen :d ), wie es mit dem Vorhaben ausschauen würde!

Also es geht auch 100% legal, "commodore" hat das
realisiert. Sieht m.E. auch klasse aus, nur wäre mir die
Aktion zu aufwändig und zu teuer.

Vielleicht sollten wir mal eine Forumsanfrage bei Hella starten bis bei denen der E-Mailkasten brennt und die und auch eine legale Möglichkeit bieten unsere /7 und /8 (ja, die Roadstergemeinde zähle ich hier nun auch mal dazu, obwohl lang nicht so exclusiv wie die QP's) genuso wie die normalen E36 /lim/touring und QP mit Xenon auszurüsten!Von mir haben die auf jeden Fall Post!
LG
Rennelch

jap ich schreibe den auch eine , vielleicht melden die sich ja im forum selbst zu wort ;-)

an was wie eine Email-Addy schreibt Ihr denn?

Wollte gerade, da kamm dann Meldung nach Anklicken auf "Autofahrer", dass ich mich mit dem "Händler" in Verbindung setzen soll. &:

Danke für das Milchbubi!
Tut mir ja leid wenn nicht immer alles legal am Auto ist, ich kann damit gut leben.Wer von euch fährt denn immer Vorschriftsmässig? denke keiner.
Finde jeder sollte es so machen wie er es selber vertretten kann.

Vielleicht sollten wir mal eine Forumsanfrage bei Hella starten bis bei denen der E-Mailkasten brennt

Kannst dir Sparen... das hab ich schon gemacht.
1. Hella ist nicht mal der Hersteller der Original Scheinwerfer.
2. Die kosten einer Kleinserie von Z3 Xenonscheinwerfer wäre bei der geringen nachfrage so groß das diese nicht Bezahlbar wäre also wirds da seitens Hella niemals was geben.

Was würde denn so ein Helle Nachrüstset kosten, wenn sie es mal auflegen würden?
Bietet Hella das für andere Fahrzeuge bereits an? Wie sind die Erfahrungen dazu?

Was würde denn so ein Helle Nachrüstset kosten, wenn sie es mal auflegen würden?
Werden Sie Nicht!!!! Damit sich das für Hella lohnt müsste der Scheinwerder Geschätzt 7000 Euro kosten.
Bietet Hella das für andere Fahrzeuge bereits an? Wie sind die Erfahrungen dazu?
Ja gibt es z.B. E36 Focus 1 Golf 3 usw.

Andreazzz schrieb:
Interessiert denn in diesem Forum noch irgendeinen die STVO?
Polizei und TÜV sind blöd, die Werkstätten sowieso und die wirklich Allwissenden sind die "Milchbubis" mit Ihren zahlreichen Tempoverstößen und Fahrverboten, die zudem nicht mal´ im Stande und willens sind, sich für Ihre Sch... auch zu verantworten.
Mich kotzt dieses (illegale) "Geblubber" einfach nur noch an!

Andreas

Danke fürs "Milchbubi"! :t

Viel spaß beim KOTZEN! :t

Danke für das Milchbubi!
Tut mir ja leid wenn nicht immer alles legal am Auto ist, ich kann damit gut leben.Wer von euch fährt denn immer Vorschriftsmässig? denke keiner.
Finde jeder sollte es so machen wie er es selber vertretten kann.

Andreazzz schrieb:
War jetzt eigentlich nicht persönlich gemeint, sondern mehr allgemein,
aber anscheinend passt der Schuh....

Kommt wieder 'runter. Davon gibts anderswo :X genug.

Hi

Hier mal der Link zu meinem Beitrag.
http://www.zroadster.com/forum/bmw_z3_roadster_and_coupe_-_exterieur/22112-seit_gestern_hab.html

Bin natürlich gern bereit weitere Auskünfte zu dem Umbau zu geben allerdings muss sich jeder über die Kosten im klaren sein (2000-2500 Euros)

Gruß Christian

schade dass die bilder in dem anderen link nicht funktionieren.
kannst du noch mla welche einstellen, evtl auch vom Motorraum aus..
Wäre super

Naja Bilder vom Motorraum wären recht unspektakulär ist kein Unterschied zu sehen, nur das Steuergerät von der automatischen Leuchtweitenregulierung und das Relais für die Swra kann man sehen. Kann aber gern gleich mal in die Garage gehen und nen Foto machen.

kannst du dann noch mal den link aktuallisieren oder noch mal hier die bilder einstellen?
wäre super!

Zurück
Oben Unten