best of marco materazzi

AW: best of marco materazzi

Leut machen wir uns nix vor! Italien und Deutschland haben sich noch nie leiden können. Egal wie gut Italien gespielt hätte, wären sie trotzdem die Looser Manschaft gewesen.
Hat man ja auch beim 4:1 Spiel gesehen. Italien gewinnt eindeutig und trotzdem wird nur bla bla bla gschwätzt! Genauso beim 2:0 WM Spiel!
Aber ist doch sch*** egal! Ich zwing euch nicht, Anhänger unserer Azzurri zu werden und ihr könnt mir nicht die deutsche Spielweise schmackhaft machen! :y

Daher wundert es mich nicht, dass jetzt die Italiener in jedem Forum total nieder gemacht werden. Das ist halt Fußball....
Jeder Fan hat eine eigene Sicht der Dinge! :t

Z4 Junkie schrieb:
Leut machen wir uns nix vor! Italien und Deutschland haben sich noch nie leiden können. Egal wie gut Italien gespielt hätte, wären sie trotzdem die Looser Manschaft gewesen.
Hat man ja auch beim 4:1 Spiel gesehen. Italien gewinnt eindeutig und trotzdem wird nur bla bla bla gschwätzt! Genauso beim 2:0 WM Spiel!
Aber ist doch sch*** egal! Ich zwing euch nicht, Anhänger unserer Azzurri zu werden und ihr könnt mir nicht die deutsche Spielweise schmackhaft machen! :y

Daher wundert es mich nicht, dass jetzt die Italiener in jedem Forum total nieder gemacht werden. Das ist halt Fußball....
Jeder Fan hat eine eigene Sicht der Dinge! :t

Nun bleibt mal locker......wenn es umgekehrt gekommen wäre, dann
hätten wir uns euren Müll anhören müssen!:M
So müsst ihr uns ertragen!!!!
1990 haben wir in Rom gewonnen.....2006 ihr in Berlin!
Sowas nennt man dann ausgleichende......:X
1000 Mal wurde eure Mannschaft verrissen, 1000 Mal unsere.
Ihr habt jetzt einen Stern mehr.....aber halt nicht lange!
Es gleicht sich immer irgendwie aus........WETTEN!
Ach ja, und als kleinen Ausgleich spielen unsere Top-Mannschaften
dieses Jahr in der Champions-League......eure halt in der
Bananenliga!(3-Liga)%:......es gleicht sich halt immer aus!:M:w

FRI-Z4 schrieb:
Nun bleibt mal locker......wenn es umgekehrt gekommen wäre, dann
hätten wir uns euren Müll anhören müssen!:M
So müsst ihr uns ertragen!!!!
1990 haben wir in Rom gewonnen.....2006 ihr in Berlin!
Sowas nennt man dann ausgleichende......:X
1000 Mal wurde eure Mannschaft verrissen, 1000 Mal unsere.
Ihr habt jetzt einen Stern mehr.....aber halt nicht lange!
Es gleicht sich immer irgendwie aus........WETTEN!
Ach ja, und als kleinen Ausgleich spielen unsere Top-Mannschaften
dieses Jahr in der Champions-League......eure halt in der
Bananenliga!(3-Liga)%:......es gleicht sich halt immer aus!:M:w

Nä, selbst da haben sie wieder beschissen, nur 2- Liga
b:

dwz8 schrieb:
Ich möchte nichts zu Materazzi sagen, der hat sicher seine Fehler gemacht und ist kein Engel.

Hier geht es aber darum, daß Zidane eine Tätlichkeit begangen hat, die dem Gegenspieler locker mal die Rippen hätte brechen können. Da ist es vollkommen wurscht, was der Italiener gesagt hat. Wenn es so schlimm war, hätte Zidane ja den Schiedsrichter einschalten können.

Es wird mittlerweile versucht, alle Schuld auf Materazzi zu schieben, tatsächlich ist aber Zidane das große A....ch in meinen Augen.

Wie viele rote Karten hat er schon gesehen? 12?

Genie und Wahnsinn liegen eben dicht beieinander...:B

Sehe ich ein wenig anders Dieter.

Hätte gar nichts genutzt den Schiri einzuschalten.
Zidane hat genau richtig reagiert, wenn Materazzi 'ne dicke Lippe riskiert, muss er damit rechnen eine rein zu kriegen.

Das war glaube ich der einzige Spieler der nicht geschauspielert hat und einen Grund hatte zu Boden zu gehen. :d

Natürlich war die Aktion von Zidane nicht richtig gegenüber den Kinder, die ihn als Vorbild haben.

Für die Tätlichkeit wurde Zidane ja auch gerecht bestraft.
Hätte, wenn und aber......Rippenverletzung.

Du warst doch auch schon mehrmals in USA.
Ich habe mir einige NHL Spiele der Mighty Ducks und der Los Angeles Kings angeschaut. Da stehen die Schiris danaben, wenn die Spieler sich prügeln, die Zuschauer gehen dann so richtig ab und nach einer Weile schicken die Schiris beide auf die Strafbank.

Der Mensch hat halt noch animalische Triebe, die ab und zu ausbrechen.;)

Zurück
Oben Unten