Best of Webcam

AW: Best of Webcam

Raus mit Euren Schlitten:
 

Anhänge

  • webcam.jpg
    webcam.jpg
    28 KB · Aufrufe: 6
AW: Best of Webcam

OK, dann isses gut ... :M :t
wenn so ein Massenandrang herrscht, dazwischen dann auch noch die Motorräder - da läuft mir echt nur die Gänsehaut ... :B

ja, bin letzte woche noch drüber da war es schon voll, aber heute ist die hölle....da wäre ich nicht gefahren!

hätte mich schön mit stuhl an den adenauer forst gesetzt....aber :K hatte keine lust :#
 
AW: Best of Webcam

Da hilft nur das aktuelle Bild was du zeigen magst auf deinen PC runterzuladen und dann entweder als Bildanhang oder bei nem andern Hoster hochzuladen.
 
AW: Best of Webcam

ich guck da

http://www.8200rpm.com/webcam/

da kann man schön das geschehen verfolgen.


und... offen und geschlossen, halten sich fast die waage, wobei die tendenz zu geschlossen geht.



edith... 1.000 beiträge
 
AW: Best of Webcam

Geil! Letztes Jahr habe ich schon viele GTR auf dem Ring gesehen. Tolles Auto, der Porsche wird sich mächtig ins Zeug legen müssen, um dran zu bleiben. Sieht aber nach einem GT2 aus, der sollte das schaffen. Der Turbo wäre zu langsam. :b

Das waren immer die gleichen zwei GTRs die zu sehen waren. Das waren die Japaner zum Testen. Ach ja, da gab es noch Einen, der aus dem Ahrweiler-Raum kam (einer der Ersten in Deutschland ausgelieferten).... also immer die gleichen Drei :b
 
AW: Best of Webcam

Das waren immer die gleichen zwei GTRs die zu sehen waren. Das waren die Japaner zum Testen. Ach ja, da gab es noch Einen, der aus dem Ahrweiler-Raum kam (einer der Ersten in Deutschland ausgelieferten).... also immer die gleichen Drei :b

Würde gerne den 4. beisteuern, aber der Esel hat Verstopfung...
 
AW: Best of Webcam

Mein Gott, was sind wir heute kleinlich! :b

jo... heute bin ich wie eine Mimose &: Liegt wohl daran, dass die Wetteraussichten mich für den Trackday "annerven". Ich wollte doch so gerne die Evo S1 im Trockenen "erfahren" :g

Meine ersten Runden für dieses Jahr und dann wieder feuchte Strecke..... grrrrrrrrrr
 
AW: Best of Webcam

jo... heute bin ich wie eine Mimose &: Liegt wohl daran, dass die Wetteraussichten mich für den Trackday "annerven". Ich wollte doch so gerne die Evo S1 im Trockenen "erfahren" :g

Meine ersten Runden für dieses Jahr und dann wieder feuchte Strecke..... grrrrrrrrrr
Erst mal abwarten. Vielleicht hat der Wettergott noch ein Einsehen mit uns! :t
 
AW: Best of Webcam

Erst mal abwarten. Vielleicht hat der Wettergott noch ein Einsehen mit uns! :t

beobachte die Wetterkarte schon länger..... passt schon alles so wie es nicht sein sollte :#
Ist eben erst April und noch kein Hochsommer. Die Strecke wird nicht unter Wasser stehen, aber eben immer leicht feucht sein können. Aber was soll's DSC aus und sehen wie es mit den Evo's wird :M
 
AW: Best of Webcam

Obwohl ich eh nix ändern kann... ich muss doch immer schon mal nach dem Wetter schauen :w :d

... aber was ist denn das da? Schaut aus wie ein Kindertretauto :d
 

Anhänge

  • webcam.jpg
    webcam.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben Unten