Beste Grüße aus Kanada

AW: Beste Grüße aus Kanada

na herzlich willkommen nach Übersee !!

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :t

Hi RolfDieter, willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt. :t

Habe schöne Erinnerungen an Ontario und insbesonders an Kitchener-Waterloo. (Ist ja in unmittelbarer Nähe). ;)

Danke Stutzeweck .... Waterloo ist nur eine stunde von mir, sneller in meinem Z4 ~s~

moin, moin aus dem sonnigen Hamburg....viel Spaß hier und denke an das nächste Treffen....Anwesendheitspflicht!! ;):d

hi und viel spaß bei unserem haufen :)

@Pan Tau.. Von kanada zu uns ins treffen??? da muss mann sehr sehr fanatisch sein ^^

hi rolfdieter ... willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt :t :t

ontario, wir kommen ... in den nächsten zwei wochen sind wir nämlich im urlaub dort ... genauer erst in ottawa und dann in kapuskasing :w

Danke Klaus! Hab einen guten Uhrlaub in Kanada Klaus. Beim autofahren rate ich immer die Geswindigkeiten beachten! 10KM schneller ist okay. Gute Fahrt Klaus und viel Spaß!

Herr MayerBura, macht eben Spaß auch mal zu sehen was für Probleme Ihr habt ... immer gute Fahrt. Wir haben auch Forums bei uns. Besucht uns doch einmal eins ist Bimmer Fest und das andere ist BMW Forum ZPOST versuce Dein English :)

Immer gute Fahrt!

Ja ,ein Hallo nach Kanada
Ich habe Verwandschaft in Hamilton .Im Sommer schön heiß und feucht da.Ontario finde ich sehr abwechslungsreich:t:t

Auch von mir Willkommen aus Hamburg, Deutschland. Ich war im Mai gerade in Kanada, in Toronto und Vancouver. Hat mir sehr gut gefallen - beides Städte am Wasser :t In Toronto habe ich mehrere E 89 gesehen, in Vancouver glaube ich nur einen, der aber in weiß mit rotem Leder :b

Zurück
Oben Unten