Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe mir sagen lassen pirellies?
michelin sind dahingegen schrott?
.
ist da ......
auch! 
habe mir sagen lassen pirellies?
michelin sind dahingegen schrott?
gruss
jo

ist daa....
das auch...
soo Einladung zum *grillenrausschick* ist serviert.. nu kanns los gehen ^^Der PS2 ist sicher der beste reine Straßenreifen für den M. Leider auch der teuerste.
Jeder hat seine Marke und jeder seine MeinungDas kann man nur rausfinden wenn man alle probiert hat mit dem selben Maas! Alles andere ist quatsch meiner Meinung nach. OK bei P Zero Rosso/ Nero, Pilot Sport Cup, und anderen Sport Reifen von jeder guten Marke kann man nichts falsch machen ausser man will 5 km/h in einer Kurve rausholenJeder hat seine Marke und jeder seine Meinung

@alex
Ja, in deinem Fall, ich spreche davon wenn man nur Strasse fährt und spreche von den selben Maasen, ich weiss jetzt nicht ob josiffert mit den Originalen fährt, wenn ja sind Kommentare von Leuten die 19 Zoll fahren weniger nutzlos da jeder Reifen ein optimal Maas hat und dann besser ist als andere oder?
Du sagst der PS2 ist der Beste, kann ja sein, sag jetzt nicht das andere besser sind, da ich das selbst nicht weiss, hast du denn andere Marken schon probiert?
@Alex: dann hast du ja schon einige probiert.
Hab mir heute den Sport Maxx bestellt, da ich von diesem Reifen ueberzeugt bin hoffe ich das ich nicht enttäuscht werde und viel besser ist als der SP 9000.
, hatte nu einiges an Reifen drauf (auch den Sport Maxx *gg* "ist net schlecht", leider hatte ich nach 6tkm 3 DICKE BEULEN an den Flacken [2 an einem Reifen und eine an dem anderen, beide HA)
@Alex: dann hast du ja schon einige probiert.
Hab mir heute den Sport Maxx bestellt, da ich von diesem Reifen ueberzeugt bin hoffe ich das ich nicht enttäuscht werde und viel besser ist als der SP 9000.