Beste Zeit für einen Forenbesuch?

alFanta

macht Rennlizenz
Bei der Option "Neue Beiträge" ist mir aufgefallen, das extrem viele User zwischen 23 und 3 Uhr hier im Forum unterwegs sind. Viele Menschen sind der Meinung das ist die Ideale Zeit zum schlafen.

Warum wohl könnte jemand um diese Uhrzeit ins Forum gehen.
Bitte um Meinungen.

Bernhard

AW: Beste Zeit für einen Forenbesuch?

Bei der Option "Neue Beiträge" ist mir aufgefallen, das extrem viele User zwischen 23 und 3 Uhr hier im Forum unterwegs sind. Viele Menschen sind der Meinung das ist die Ideale Zeit zum schlafen.

Bitte um Meinungen.

Bernhard

also wenn ich nach Mitternacht hier angetroffen werde, bin ich entweder spät nach Hause gekommen oder mußte dienstlich an den PC und hab dann hier nochmal geguckt ...

freiwillig wär das aber auch meine Zeit nicht ... :M ... schließlich heißt es um 5:00 TAGWACHE !! :b

• Like
Reaktionen: Z@T

Bitte um Meinungen.

Bernhard
Vielleicht schnarcht der/die Partner/in&:

Nun in der Glotze kommt nix mehr ausser 0190 Werbung, bzw. DVD ist dann gerade zu Ende - aber noch nicht müde - da helfen ein paar langweilige Beiträge ungemein die sonst alternativ notwendige Dosis Baldrian auszugleichen! :t :X :d

wenn ich in USA unterwegs bin. :M

Schlafstörungen&: , oder Nachtschicht und nichts zu tun???.
Ich bin um diese Zeit gerade im Traum meine Rundenzeit am verbessern:d .

Habe den Eindruck hier ist zum Glück immer was los, selbst morgens um 5 wie man bei manchen sieht :O

wenn ich in USA unterwegs bin. :M

Apropos unterwegs, warst Du heute zufällig in Mainz mit Deinem Z8 unterwegs?
Konnte das Kennzeichen zwar nicht lesen, aber er hatte die selbe Farbe etc. :w

Nachts um 3 Uhr in die Garage gehen und schauen ob noch alle da ist ... und dann hier veröffentlichen, dass noch alles in Ordnung ist :d
Nebenbei die Geschichte mit Kühlschrank, Toilette :D

1. von der Spätschicht kommend mit unerfreulicher und langer Fahrt in die heimelige Höhle – entspannen, mal ins Forum schauen
2. immer diese Blasenschwäche, wieder aufstehen… - bin eh wach, mal ins Forum schauen
3. Partner(in) zersägt unendlich viele Baumstämme, keine Chance auf Schlaf – bevor ich das Messer hole…, mal ins Forum schauen
4. zu viel Bier/Wein/sonstige alkoholische Getränke – bin gut drauf, kann die Uhr nicht ablesen, keine Ansätze von Müdigkeit, mal ins Forum schauen
5. geborene Nachteule, ooaahh, langsam werde ich wach – mal ins Forum schauen
6. muss immer alles wissen, nicht dass ich was verpasse – mal ins Forum schauen

Oute mich als Nr. 5 wegen geerbtem Uhu-Gen. So, schnell ein paar Fledermäuse zum Frühstück jagen. :b

Bitte um Meinungen.

Bernhard

Im Moment arbeite ich von 18 bis 1 Uhr Nachts - danach gehe ich online und schlafe bis 10. Bin Student mit Semesterferien und habe so von 10 - 18 Uhr Zeit zum Lernen. Besser geht's nicht und der Job bringt halt gute Zulagen für die Uhrzeiten - ein Tag bringt ca. 90 Euro. Das haben nur wenige Studenten. Drum bin ich Nachtaktiv und vor 10 Uhr hier kaum anzutreffen :T

ich weiß auch nicht wieso die alle so früh hier pennen gehen müssen , finds wirklich wie beschrieben die beste Forum-Zeit zwischen 24-3uhr egal was für ein Wochentag , naja kann ja nicht jeder erst um halb 9 aufstehen dürfen wie ich :wm aber dafür komme ich erst um 19uhr heim b:

Zurück
Oben Unten