Bestellnummer / Listenpreis / Aktion "Ich will mein Z4 Coupe so schnell wie möglich"

DO-QP44

Fahrer
So, dann mach ich mal diesen Thread hier auf, um Daten zu sammeln, die wir dann gemeinsam dafür benutzen zu können, BMW auf den Mißstand hinzuweisen:13whipz:, dass es bis heute nur Gerüchte und Mutmaßungen darüber gibt, wann wir denn endlich unser neues ZZZZ Coupe in Empfang nehmen dürfen.

(edit)
Geplant ist ein nettes Schreiben an die Münchener zu senden, in dem wir auf den Mißstand hinweisen, dass uns trotz einer Vielzahl von Anfragen nur extrem vage Termine genannt werden können und keine einigermaßen planungssicheren Zeiträume. Da hier ja mindestens schon 14 Leutchen einen Z4 Coupe bestellt haben, wäre es schön, wenn sich möglichst viele (besser ALLE) hier verewigen, um dem Ganzen einen gewissen "Nachdruck" verleihen zu können. Danke! (/edit)

Bitte hinterlasst einfach Eure Bestellnummer (aus der Bestätigung)

Das Bestelldatum

Den Listenpreis

Ich werde das dann mal zusammenfassen und den Herrschaften bei BMW zur Verfügung stellen, sobald wir eine "schlagkräftige Summe" :t zusammen haben.

Nunki

AW: Bestellnummer / Listenpreis / Aktion "Ich will mein Z4 Coupe so schnell wie möglich"

Gute Idee:

Ordernummer: 5834464
Bestelldatum: 4.3.06
Listenpreis: 45150 Euro
Status: 077 - kein Quote

AW: Bestellnummer / Listenpreis / Aktion "Ich will mein Z4 Coupe so schnell wie möglich"

Ja dann mal auch hier meine Daten:

Bestelldatum: 10.03.2006
Bestellnummer: 11540 (glaube ich)

Listenpreis: 51.980,- Euro brutto

Noch 1 Idee: Ich bin auch BMW-Aktionär und am 16. Mai ist die Hauptversammlung. Da könnte man ja mal auf solche grundsätzlichen Probleme hinweisen (Gefahr für die Ertragslage aufgrund verärgerter Kunden und abnehmender Produktionsplanungsqualität etc....). Wer von Euch hat denn auch BMW-Aktien?

Liebe Grüße

Thomas

Ja wie? Das war´s schon? Kann doch wohl nicht sein! Wir müssen uns doch nicht fatalistisch unserem Schicksal ergeben. Ich bleib´ dabei, für so viel Geld kann man auch ´was verlangen, z.B. eine vernünftige und verlässliche Informationspolitik.

Liebe Grüße

Thomas

ich muss erst zu hause meine bestellnummer und den ganz genauen preis nachsehen, dann poste ich hier auch.

die sollen hinmachen bei bmw. ich will ihn haben!!

Leute, was ist denn nun? Hier soll mit Euer aller Hilfe ein Schreiben an BMW entstehen und ich finde, dass sollte JEDER Besteller des Z4-Coupes unterstützen z.B. indem man hier seine Bestelldaten angibt.

Also, wer 265 PS oder mehr bewegen will muss auch mal mit dem A.... aus dem Sessel kommen.....

Nix für ungut

Thomas

Okokok

Manche sind halt nicht jeden Tag am Rechner...

Also:
Bestelldatum 06. März 2006
Auftrag Nr N 107238
Listenpreis 45.560,- Euronen

Und ich will das Ding so schnell wie möglich - die sollen sich nicht den ganzen Sommer Zeit lassen und das Auto mit den ersten Herbstblättern liefern!
Grüße und danke für die Idee!

Ben

P.S. Bei mir auf der Bestlellbescheinigung steht Liefertermin "Juli 2006" was immer das heißt...

ich versuchs heute abend reinzustellen, ich will meins auch so schnell wie möglich!!!!

AW: Bestellnummer / Listenpreis / Aktion "Ich will mein Z4 Coupe so schnell wie mögli

Kurzer Zwischenstand von der Briefe-Front...

habe gestern sowas wie ne Betaversion formuliert. Werrde mich heute Abend nochmal um die Details kümmern...

Ich werde dann hier einen Link zu einem .doc posten, da könnt Ihr Euch dann ansehen, wie ich mir das vorstelle und mir Eure Änderungen (am liebsten im Änderungsverfolgungsmodus von Word) zusenden.

Bis später denne

Nunki (aka DO-QP 44)

Zurück
Oben Unten