Bestellung geändert.

black dream

Fahrer
Hi,

habe meine Bestellung (sdrive 35i) nochmals geändert, hin zu den 19 Zöllern (vorher 18) und beigen Sitzen (vormals rot).

So wirkt er dann doch etwas edler. Ansonsten allen Schnickschnack weggelassen, aber dafür mit DKG, Adaptivem M-Fahrwerk, Servotronic.

Wie findet Ihr Ihn optisch?

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 56
  • 4.jpg
    4.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 42
AW: Bestellung geändert.

Optisch find ich den sehr gut! Finde deine Änderung auch besser!

Hast kein Navi drin?

Hi,

habe meine Bestellung (sdrive 35i) nochmals geändert, hin zu den 19 Zöllern (vorher 18) und beigen Sitzen (vormals rot).

So wirkt er dann doch etwas edler. Ansonsten allen Schnickschnack weggelassen, aber dafür mit DKG, Adaptivem M-Fahrwerk, Servotronic.

Beige ist in jedem Fall besser als "puff"rot :t

(auch wenn mir persönlich beige zu heikel wäre - ich habe schwarz genommen. Die Sitze sahen in Genf nach einem halben Tag recht mitgenommen aus).

Ich finde optisch hat das Auto mehr Stil als mit roten Sitzen (aber ich gehöre nicht zur Hard-Core Fraktion, von daher ist meine Meinung eher unmassgebend)

Habe meine Bestellung auch angepasst: Lordosenstütze hab ich noch reingenommen und HiFi Paket (23i mit viel Schnick-Schnack :P)

rein vom optischen gefallen mir die 18 zoll vielspeiche 293 besser als die 19 zoll v-speiche 296. vermutlich hätte ich aber ohnehin die serienräder genommen und mir im zubehörhandel ein paar schicke breyton bestellt :b

den wechsel von rot nach beige hätte ich aber auch vollzogen :)

gruß
rolf

Optisch find ich den sehr gut! Finde deine Änderung auch besser!

Hast kein Navi drin?

Doch :D, Navi ist natürlich Pflicht.
Was ich weggelassen habe sind Sachen wie: Lenkradheizung, Lichpaket, Kurvenlicht, Außenspiegelpaket, Fernlichtassistent, PDC, Alarmanlage, etc..

Hi,

:9 :9 :9

Sehr schöne Kombination :t :t :t

PS: Ich habe mit den beigen Sitzen keine Schmutz-Probleme.

Schick!
Ich habe auch überlegt die 18'er gg 19'er zu tauschen.
Habe es dann aber doch sein lassen und schau mich mal um was es so gibt.

Wie lange nach erster Bestellung ging bei Dir noch die Änderung?
Ich habe am 05.03 bestellt und letzte Woche habe ich angefragt ob es noch möglich ist. Da hieß es das es möglich ist aber mein slot dann flöten geht und ich auf Juni/Juli vertröstet werden müsste.

Ich hab dann doch den ersten Termin 19.05 wahr genommen :-)

Schick!
Ich habe auch überlegt die 18'er gg 19'er zu tauschen.
Habe es dann aber doch sein lassen und schau mich mal um was es so gibt.

Ich habe am 05.03 bestellt und letzte Woche habe ich angefragt ob es noch möglich ist. Da hieß es das es möglich ist aber mein slot dann flöten geht und ich auf Juni/Juli vertröstet werden müsste.

Meiner wird in KW 19 gefertigt und KW 21 geliefert und ich konnte am Montag noch Änderungen machen ohne dass der Slot flöten geht (Bestellung für CH)

Ursprüngliche Bestellung war Mitte Februar.

Habe die Änderung erst gerade vor ein paar Stunden gemacht.

War poblemlos möglich.

Meiner wird in KW 19 gefertigt und KW 21 geliefert und ich konnte am Montag noch Änderungen machen ohne dass der Slot flöten geht (Bestellung für CH)

Ursprüngliche Bestellung war Mitte Februar.

Hmmm.. die einzig plausible Erklärung wäre das mein :) einfach keinen Bock hatte den Auftrag abändernb:

Na ja, eigentlich will ich's ja auch so wie ich ihn bestellt habe.:w

Ich fahre die 18" Sommer 2009, und im Winter kommen WR drauf..:t

Nochmal 1440€ abdrücken.. muss nicht..zudem sind die 296 nicht meine Traumräder. Sie sind schön, aber eben nicht perfekt..

Ich finde rot passt zu einem schwarzen Roadster einfach perfekt, aber beige ist auch nicht schlecht. Was mich bei BMW abschreckt ist, dass die Türinnenseiten, der Mitteltunnel und neuerdings auch die Unterseite vom Armaturenbrett auch rot sind, das ist für mich zuviel des Guten.

Was mich eigentlich interessiert: Wo hast du die Bilder von "deinem" Auto her?

Also ich hätte die rote Sitze genommen.. liebe das bei Sportwagen über alles...:t:t

PDC würde ich auf jeden Fall nehmen!! Kostet nicht die Welt und das Auto ist ja vorne und hinten so unübersichtlich... da kostet PDC viel weniger wie nachher einen Parkschaden zu reparieren!!! Mach das unbedingt rein!!! Ist in meinen Augen Pflicht! Zudem siehst du dann im Bildschirm farblich, wie viel Platz noch bleibt! Habe ich im 3er und ist absolut perfekt!!

PDC... Kostet nicht die Welt

hm, in meiner preisliste steht ein betrag von 780 EUR b: - und das nennst du "kostet nicht die welt" :O ich empfinde den preis als eine frechheit. 300 bis 400 EUR hätten es auch getan.

du hast natürlich recht, dass es sich im schadenfall rechnet, aber mal ganz ehrlich: wozu braucht man vorn ein PDC ? hinten kann ich ja noch verstehen, wenn man zu faul ist, in den spiegel zu schauen. aber vorne...

gruß
rofl

hm, in meiner preisliste steht ein betrag von 780 EUR b: - und das nennst du "kostet nicht die welt" :O ich empfinde den preis als eine frechheit. 300 bis 400 EUR hätten es auch getan.

du hast natürlich recht, dass es sich im schadenfall rechnet, aber mal ganz ehrlich: wozu braucht man vorn ein PDC ? hinten kann ich ja noch verstehen, wenn man zu faul ist, in den spiegel zu schauen. aber vorne...

gruß
rofl
Du bist doch selber Z Fahrer.. ich finde das Auto vor allem vorne extrem unübersichtlich.
Die 780 Doppelmark finde ich auch dreist, aber so ist's halt :g

Also wer viel in der Stadt unterwegs ist, und täglich auf der Suche nach Parknieschen ist (Plätze kann man es in der Stadt ja nicht nennen), der sollte unbedingt PDC nehmen.

Wenn man natürlich eigene Garage hat, und den Zetti nur zum WE-Überlandcruisen verwendet, kann man sich das Geld sparen.

Also wer viel in der Stadt unterwegs ist, und täglich auf der Suche nach Parknieschen ist (Plätze kann man es in der Stadt ja nicht nennen), der sollte unbedingt PDC nehmen.

Wenn man natürlich eigene Garage hat, und den Zetti nur zum WE-Überlandcruisen verwendet, kann man sich das Geld sparen.

Wer jedoch gelegentlich seine :K fahren lässt sollte PDC auch unbedingt ordern :X

Zurück
Oben Unten