zockerkauk
Fahrer
Ich möchte mir bei meinen :) lichen das M-Lenkrad ohne MFL(Teile Nr.32307906779) bestellen.Nun stellt sich die Frage ob die schwarzen Spangen extra bestellt werden müssen oder ist alles komplett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Spangen sollten dabei sein. Nur der Airbag (Prallplatte) läuft separat.Ich möchte mir bei meinen :) lichen das M-Lenkrad ohne MFL(Teile Nr.32307906779) bestellen.Nun stellt sich die Frage ob die schwarzen Spangen extra bestellt werden müssen oder ist alles komplett.
Moin Leute![]()
hört her: Hab in meinen 2003 Zetti vor der Winterruhe noch dieses geniale lenkrad reinbauen lassen.
Klare Ansage...... alles paßt !!!! Lenkrad darf nicht länger als ne Viertelstunde dauern und der Airbag paßt auch genauestens !!!
Lenkrad + Einbau waren exakt 399,80 Euros inkl Mwst. bei der NL Frankfurt !!
Und noch was...... für alle, die es nicht haben aber wollen:
Es ist genial !!!! Gibt dem Z4-Fahrer das gefühl, einen Gokart zu bewegen, es faßt sich extrem edel an, die Ausgabe von 400 Euro ist viel, aber es lohnt sich für Lenkradfetischisten, denn die bekommen beim Anfassen dieses Steuers einen ORGANIMUS !!!!![]()
LG Euer Tanino![]()
Ja bitte.
Inzwischen nerv ich mal etwas rum bei meinem Händler .)