Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okey, besten dankAch und wenn es um Optik geht...
Da gibt es alle möglichen schicken Blenden von BMW die passen. Einfach mal im Forum schauen.
Der BESTE ist der der drauf ist. Außer man gibt sehr sehr viel Geld aus.
Spar dir das Geld und rüste den Soundgenerator nach, davon hast du als Fahrer mehr und gehst draußen keinem auf die Nerven![]()
Männer werden nicht älter sondern BESSERDu wirst alt![]()
Moin Moin,
Ich muss jetzt mal nachfragen was Ihr mit dem Soundgenerator meint?
Sind das diese elektrischen Generatoren für die Dieselfahrere wie bei Audi & Co.???
So ein Gedöns gibt es nicht beim E85/E86.Sind das diese elektrischen Generatoren für die Dieselfahrere wie bei Audi & Co.???
Moin Moin,
Sind das diese elektrischen Generatoren für die Dieselfahrere wie bei Audi & Co.???
Nö, war ab dem ersten 3.0i Serie.Meines Wissens serienmäßig erst ab Facelift verbaut.
gibt es doch! Es hatte sich doch schon jemand eine Klappe gebaut, die er per Servo bedienen konnte und so das Rohr verschließen konnte...Der Schaumstoff ist reduziert bis auf ein Minimum das keine Spinnen reinkriechen
Meinte mit einstellbar das im Fahrbetrieb die Lautstärke geregelt werden kann.