Besuch aus South Carolina

F-Type

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
liebe coupé-enthusiasten,

nach philkoh hat es mich jetzt auch "erwischt" - das 2.coupé-kundenfahrzeug ist da! :t

die zeit des ewigen wartens (bestellung am 20. februar) hat nun eindlich ein ende. na ja, fast - schließlich ist die auslieferung erst am samstag. zwei tage später geht`s dann ab zum reifenhändler. schnell runter mit den 17" und um zwei nummern mit meinen geliebten radialspeichen von breyton aufrüsten :b

die kiste ist ein traum auf 4 rädern. sicherlich nicht jedermanns sache, aber genau das erklärt viellicht, warum wir vielleicht alle noch ein bißchen mehr durchgeknallt sind als unsere roadsterfreunde. :+

mein erster blick galt sofort dem innenraum, denn ich habe ja durchaus eine wohl seltenere farbkombination gewählt, die ich vorher noch nie an einem BMW gesehen habe. außen schwarz - innen sattelbraun; ich sage euch: der oberhammer! :9 :t wahrscheinlich auch nicht jedermann`s sache, aber das dunkle holz mit den (hell)braunen sitzen ist genau das, was ich mir vorgestellt habe, nein, ich muss mich korrigieren: es übertrifft meine erwartungen.:9

tja, und hier die sonderausstattung meines 3.0si inline-six:

- außenfarbe saphirschwarz metallic
- vollleder new england sattelbraun
- M-sportsitze
- dachhimmel anthrazit
- edelholz pappel dunkel
- raucherpaket
- ablagepaket
- xenon
- pdc
- klimaautomatik
- navi professional
- hifi professional
- cd wechsler
- sportfahrwerk ///M

tja, dann noch die breyton magic racing, das reicht, um dem besitzer ein ordentliches loch in die schatulle zu bohren. :#

arrival 1.jpg

AW: Besuch aus South Carolina

Glückwunsch, das riecht nach einem bewegten Wochenende. Da müssen aber zum Wochenende Bilder vom Innenraum und den tollen Felgen her.

Glückwunsch Rolf!! :t

Wünsche bereits jetzt, einfach schon mal, ein schönens Wochenende. :)

Finde ich auch.
Wer sich nen Auto bestellt und es noch nicht gesehn hat usw. muss durchgeknallt sein

Jürgen

Hi Rolf

Gratulation!!!

Freut mich, daß es jetzt doch schon Anfang August geklappt hat :t

Gruß
Thomas

vielen lieben dank euch allen für die glückwünsche! :)

@ paydriver:
klar, am wochenende folgen innenraumaufnahmen, am montag dann pics mit den dicken socken :s

@ thomas:
kein wunder - ich habe durch meinen ständigen terror in dem halben jahr immerhin 3 verkäufer verschlissen! :b die konnten sich keine weiteren ausfälle mehr leisten :d

Glückwunsch auch von mir :t

schließe mich gerne an, Glückwunsch und alles Gute :t :)

Oliver

Rolf: Wo ist denn die Sonnenschutzverglasung?? Die fehlt eindeutig...:d :d :d :d :d :d :d :d :d

Aber Gratulation, sieht super schön aus! Würde ich auch nehmen!!

Gemein, dass du ihn schon hast, obwohl wir fast gleichzeitig bestellt haben!:g

Hoffe nun, meiner trifft auch bald ein!:t

Au ja - die Zusammenstellung liest sich lecker (bis auf die putzfreudige Außenfarbe). Braunes Leder mit Holz kombiniert - schööön. Dazu die ganzen netten Leckerlis. Fehlt nur ein wenig Chrom - und es wäre (m)ein perfekter Roadster geworden :s. Viel Freude mit dem Coupe und ein langes, sonniges und kurvenreiches 1. Wochenende :t.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ROLF!!!

welcome to the club!!! freu mich RIESIG für dich, und bin schon gespannt auf deine schicken 19er...

gruss, philipp

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!

Viel Spass beim Einfahren, erleben und erfühlen!

GLÜCKWUNSCH!!!

IHR SCHWEINE!!! Ich will auch endlich :X

@Rolf: Kam er nun früher oder später als geplant?

Wie viele Coupés haben wir nun mittlerweile schon?

gruß

tom

Na dann hat das "warten" ja endlich ein Ende! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! und Viel Spaß mit dem kleinen.......Ich würde das Z4 Schild entfernen....

Das ist ja mal eine gute Nachricht!

Herzlichen Glückwunsch Rolf! :t

Viel Spaß mit Deinem neuen Spielmobil.

Gruß
André und Verena

auch Glückwunsch von mir und allzeit gute Fahrt und viel Spaß.

Bin schon mal gespannt auf Bilder aus dem Innenraum :t:t

Glückwunsch. Deine Leidenszeit hat ein Ende und ich hoffe auf ein paar spannende Erlebnisberichte, damit ich meine Wartezeit mit der Lektüre verkürzen kann.

Wer hat auch noch im Februar oder früher bestellt? Bin ich dann hier im Forum sozusagen der "Bestelldino". :d

JensItzig schrieb:
Glückwunsch. Deine Leidenszeit hat ein Ende und ich hoffe auf ein paar spannende Erlebnisberichte, damit ich meine Wartezeit mit der Lektüre verkürzen kann.

Wer hat auch noch im Februar oder früher bestellt? Bin ich dann hier im Forum sozusagen der "Bestelldino". :d

hm, mir fällt kein früherer besteller ein.
wann soll Deiner kommen?

Hallo Rolf!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. :t

Aber wo zum Teufel sind die Bilder vom Innenraum?? auf die warte ich doch schon seit Deiner Bestellung!:d :d HuschHusch zum Händler und Fotos machen, oder willst Du mich etwa bis Samstag warten lassen?:P

Rolf, allerherzlichste Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich mit Dir! Also mit den Serienfelgen sieht er ja echt bitter aus, ansonsten aber sehr schick! Ich bin natürlich auch sehr auf Deine Inneraumbilder gespannt, sieht bestimmt toll aus, schließlich hast Du ja auch das dunkle Holz. Und die Kombination mit dem sattelbrauen Leder hört sich auch gut an!

Also sauviel Spaß mit Deinem neuen Zettie und allzeit gute Fahrt!!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark

Glückwunsch! Feines Spielzeug :t
Schön dass die Felgen auch pünktlich angekommen sind...

Viel Spaß damit, und allzeit knitterfreie Fahrt :)

GruZZZZ

Zurück
Oben Unten