Besuch aus South Carolina

AW: Besuch aus South Carolina

JensItzig schrieb:
Glückwunsch. Deine Leidenszeit hat ein Ende und ich hoffe auf ein paar spannende Erlebnisberichte, damit ich meine Wartezeit mit der Lektüre verkürzen kann.

Wer hat auch noch im Februar oder früher bestellt? Bin ich dann hier im Forum sozusagen der "Bestelldino". :d

Also ich habe auch im Februar bestellt !

Habe Ihn aber auch noch nicht !!!!!!:g

Bin gespannt wann er einschippert.

hat einer von Euch das graue Leder bestellt?

Gruß aus NB

hey rolf, auch von mir glückwunsch und allzeit gute fahrt und sehr viel spaß...

auf die bilder vom innenraum bin ich wirklich gespannt... :t

Hallo ROlf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das Warten hat sich gelohnt, ich freu mich für dich :t Wünsche dir auf all deinen Wegen viel Freude am Fahren... aber ich bitte dich um noch ein Paar Bilder.... damit mir das Warten noch versüßt wird..... meiner ist schon auf Status 160 :M

Grüße
Basti

Moin Rolf,
Top Teil, Ausstattung wie bei mir bis auf die Aussenfarbe und das Raucherpaket.

Bin ebenfalls sehr an Innenfotos interssiert besonders Farbe von Sitz <-> Panel.

Mein Liefertermin hat sich schlußendlich doch noch um 4 Wochen verschoben (KW35) - mein Roadster geht morgen zurück zum Händler.

Ein kilometerfressendes Wochenende wünscht

Markus

@tom: angeblich soll meiner diese KW gebaut werden und dann in KW 36 geliefert werden (leider kann ich das derzeit nicht verifizieren, da mein Kontakt zum :) im Moment nicht greifbar ist)

@scottybear: Mein Beileid, da warten wir mal ab, wer dann von uns das Rennen um die längste Wartezeit gewinnt. :# Ich habe kein graues Leder sonder champagner bestellt (schwarz noch umbestellt als champagner endlich möglich war).

@Rolf: Wann kommen Bilder? Ich bin schon gespannt auf die ausgefallene Innenausstattung. :t

eure sabbernde gier nach bildern des innenraums kann ich erst am samstag befriedigen :b

aus beruflichen gründen schaffe ich es weder heute noch morgen zum händler. da es am mittwoch wie aus eimern gegossen hat und das coupé auf`m hof stand (frisch abgeladen) waren keine vernünftigen aufnahmen möglich. außerdem waren die sitze noch mit plastikfolie abgedeckt.

an dieser stelle nochmals dank an alle gratulanten, insbesondere aus dem Z3, Z4 & Z8 - roadsterlager, worüber ich mich sehr gefreut habe. :t

:@ Mein Kleiner ist nun endlich auch produziert. @scottybaer dann wird es wohl langsam eng mit der roten laterne :b

Dann mal Poseidon bestochen und für eine schnelle Überfahrt gebetet, damit mein Schatz schnell und unbeschadet deutschen Boden erreicht und ich ihn (bzw. sein Lenkrad) in die Arme schliessen kann.

Hallo Rolf,

auch von mir herzlichen Glückwunsch, immer unfallfreie Fahrt und freie Fahrbahn!

Robert

..ohh das sehe ich ja jetzt erst!

Glückwunsch auch von mir! Wünsche allzeit unfallfreie fahrt und viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug.

[size=-9]Und..[...]..mal..[...]...:X[...]wenn....aber..sooooviele Berge gibt es ja in Köln ehh nicht ;)[/size]

Und jetzt: go play -> Gas ist rechts :t

VG vom NN!

an JensItzig:

hab am 15.02. bestellt bzw. reserviert :)
Meiner ist schon auf dem Schiff seit 2 Wochen, und immer noch kein Land in Sicht:g
Bin gespannt wer das rennen macht:w

Da wir gerade von Austattung reden, hatt keiner ein vernünftiges Foto von Innen mit dem grauen Leder??

Bin anscheinend wirklich der einzige, der uni Schwarz mit grauen Leder bestellt hat? Oder ??

Ich finde das Metallic einfach nicht so besonders,hab den Vergleich , da mein Bruder einen sapphierschwarzen BMW fährt, und mein QPchen uni Schwarz 2 hat.

Gruß Stef

Zurück
Oben Unten