Besuch bei Swizöl am 08.07.2011

Readytotack

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0si
Servus,

nachdem ein paar hier aus dem Forum vor 2 Jahren schon mal bei Swizöl in Baierbrunn waren, hab ich mir gedacht, dass man das vielleicht mal wiederholen könnte.

Leider haben die Jungs von Swizöl am Samstag nicht offen, aber bei einem Telefonat habe ich mal einen Termin am Freitag, 08.07.2011 bekommen.

Wir können uns bei Swizöl treffen, bekommen eine Vorführung an einem Auto über verschiedene Pflegeprodukte und können Fragen rings um die richtige Autowäsche, -reinigung- und -pflege stellen.

Das ist keine Verkaufsveranstaltung, wenn nichts gekauft wird, haben die auch nichts dagegen.

Insgesamt kann die Gruppe zwischen 10 und 12 Fahrzeuge groß sein. Los geht es gegen 09.30 Uhr, wenn es bei mehreren Leuten nicht passt, kann ich aber auch einen späteren Termin an diesem Tag vereinbaren.

Wenn ihr also auch Interesse habt, oder Euch einfach mal über die richtigen Pflegeprodukte dieses Edelherstellers informieren möchtet, könnte das ein richtig netter Tag werden, schreibt also einfach, wenn ihr Interesse habt.

Teilnehmer:

Readytotack
OpusOne (90%)

Schaaaaadeeee,
das würde mich eigentlich mal sehr interessieren,
aber daß ich mir dafür einen Tag Urlaub nehme...

Freitag ab 17:00 Uhr oder Samstag...... wäre suuuuper!

Vielleicht gibt es auch mal einen neuen Termin.

Hätte das auch gerne an nem Samstag gehabt, aber zu ist eben zu.

Mein Gesprächspartner hat sich aber super Mühe gegeben und wollte uns quasi nen Tag herausschlagen. Er hat sich sogar noch daran erinnert, dass beim letzten Mal fast nur Z3 dabei waren ( da glaub ich war es auch eine Z3Q Gruppe). Wenn wir eine entsprechende Gruppe werden, kann ich ja versuchen, ab 12 oder 13 Uhr nen Termin zu bekommen. Freitags wird zwar eigentlich um 15.00 Uhr geschlossen, aber er hat schon angekündigt, dass man da vielleicht länger machen könnte, das kommt aber vor allem auf denjenigen an, der die Vorstellung von Seiten Swizöl hält.

Jo, war ich das letzte mal dabei :t ist schon interessant das mal mitgemacht zu haben, mal schauen vielleicht fahr ich diesmal wieder mit :t

Hallo
Wollte dort schon mal privat einen Besuch abstatten, aber in diesem Rahmen mit Z 4 wäre ich schon dabei, aber erst am Freitag ab 14 Uhr möglich. Samstag wäre natürlich noch besser.

Hi Andi!

Find ich ne super Idee :t ...
Ich wäre sehr gerne dabei. Wobei auch mir ein wenig später lieber wäre .. evtl. früher nachmittag?
Sollte das nicht gehen, dann halt vormittags :D

Ich werd nochmal anrufen und versuchen das ganze auf Mittag zu verlegen. Ein Termin am Samstag ist definitiv nicht möglich.

Servus Andi,
Ist ne super Idee.. aber vor 14 Uhr werde ich es Freitags kaum schaffen.
Na schau ma mal. :)
Viele Grüße
Jörg

Ich seh schon, ich werd die Herren anrufen und den Termin verlegen. Ich schau mal, ob die es noch für 14.00 Uhr einrichten können. Eigentlich machen die ja um 15.00 Uhr zu, aber wenn wir da geballt eitrudeln...

Nein, leider nicht, war die letzten Tage dienstlich einfach zu sehr eingespannt. Aber ich bleib an der Sache dran, versprochen

Hi Andi, wäre auch mit dabei, falls der Termin stattfindet. Bei mir gehts auch schon vor 14 Uhr.

Hallo, ich hab doch glatt verpennt, hier weiterzuschreiben :g

Der Termin findet NICHT statt, da es einfach nicht genug Leute sind, die teilnehmen können. Da Swizöl an diesem Abend bereits einen anderen Kundentermin hat, kann der Termin auch nicht auf den Abend verschoben werden.

Ich bleibe mit dem Verantwortlichen aber am Ball und wir werden versuchen, einen Termin am Freitag Nachmittag im September zu bekommen. Mehr dann an späterer Stelle.

Zurück
Oben Unten