Besucher-Rekord jetzt live... :)

AW: Besucher-Rekord jetzt live... :)

scarver_ox2 schrieb:
juuuhuuu über 1000user! :t :t :t :t 16:32

feuerwerk_.gif

und es geht weiter....
Zurzeit aktive Benutzer: 1014 (Registrierte Benutzer: 302, Gäste: 712)

Michael_ZZZ schrieb:
Vielleicht läuft auch nur der Zähler aus dem Ruder...? :w %:
Es ist ein ziemlicher Anteil an Suchmaschinen unterwegs, siehe "Wer ist online" auf den hinteren Seiten. :M

Michael_ZZZ schrieb:
Vielleicht läuft auch nur der Zähler aus dem Ruder...? :w %:
Hat jemand in China Visittenkarten vom Forum an die Fahrräder gesteckt?:w:s

Bei "wer ist online" ist Seite 14 bis 43 Gäste und Suchmaschinen.

Derzeit sind 307 Einträge für Yahoo-Suchmaschinen zu sehen und 455 Einträge für Gäste. Darunter sind bestimmt auch noch Suchmaschinen.

Aber ganz schön was los allein an registrierten Usern. :t

dwz8 schrieb:
Derzeit sind 307 Einträge für Yahoo-Suchmaschinen zu sehen und 455 Einträge für Gäste. Darunter sind bestimmt auch noch Suchmaschinen.
war ich schon wieder zu langsam... nicht zu fassen... :w :d

Mit 1.092 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 17:08). :t :t :t :t

Ich glaub, das Problem ist ein anderes: Der Server zählt uns heute alle doppelt und dreifach... Schaut mal, wann Euer letzter Besuch im Forum war... Seit 08:02h hat sich das Ding bei mir nicht aktualisiert. Ich war heute aber bestimmt 6-7mal im Forum.

THORZZZTEN!!!

was geht denn hier ab??? :j &: &: :j
Glaub der Zähler hängt gerade in einer while-schleife fest und rechtnet immer Zähler=Zähler+1; :w :M :b

mauf schrieb:
Ich glaub, das Problem ist ein anderes: Der Server zählt uns heute alle doppelt und dreifach... Schaut mal, wann Euer letzter Besuch im Forum war... Seit 08:02h hat sich das Ding bei mir nicht aktualisiert. Ich war heute aber bestimmt 6-7mal im Forum.

THORZZZTEN!!!

stimmt, bei mir wars letzte mal 10:39Uhr und war a einige male im forum, aber trotzdem müßte des "Ding" mich doch als "User" registrieren und net als Gast?!?

Aber sieht schon geil aus, wenn man sich die Userliste anschaut.:b B; :+

Macht Euch mal den Spaß und ruft die Startseite des Forums auf. Ruft dann eine andere Internetseite auf und dann wieder auf Zroadster.com, aber nicht über den BACK-Button! Und das alles so fix wie möglich nacheinander. Schaut dann auf den Zähler... Ich hab´ das eben ein paarmal geamcht und den Zähler gepusht!:b :j

Habe festgestellt, daß bei Usern die grüne Online Lampe brennt und im "Profil steht: letzter Besuch Gestern....

mauf schrieb:

THORZZZTEN!!!
Jeep,
ich war angeblich gestern 20.29uhr das letzte mal hier...:d :d :d

LG Klauzz

**** schrieb:
Da kannst Du recht haben...heute früh bin ich gleich 3 mal rausgeflogen...
Komme heim und habe beim Email abrufen die Emails der letzen 3 Tage nochmals bekommen und teilweise 3-fach - vielleicht ein Fehler im www?
:d:d:d:d
SABOTAGE

sabotage.jpg

**** schrieb:
und wenn man auf einen Nutzernahmen klickt, dann sind Leute mit "letzter Aktion" 12.49 h online...also da haben wir es...:M

****lein :*:w
wir habens :t

Denkfehler ? Man kann ja Online sein und halt seit gestern zB. 20.00 h das Forum nicht mehr benutzt haben. Aber die Abmeldung kommt doch sonst automatisch nach einer gewissen Zeit.
:)

Bin beim surfen auf Franzzz gestoßen: die grüne Lampe zeigt: online, Profil zeigt letzte Aktivität Gestern... und unter den aufgelisteten Usern auf der Startseie ist er nicht dabei.

**** schrieb:
das ist es wohl...ich hatte brav wie immer "abmelden" geklickt...so um 11.00 &: und mich vorhin wieder neu angemeldet...darum stimmt bei mir auch die Zeit und dass ich JETZT hier bin ... bei den anderen, ist wohl die automatische Abmeldung weg...heisst Geistwesen sind online :b :indian_br

bei mir steht oben: dein letzter Besuch heute 00.10...das kann stimmen...aber ich war heute morgen hier und heute mittag, und seit kanpp einer Stunde wieder...ich melde mich aber nie ab...von 00.10 war übrigens von einem anderen Rechner..

Zurück
Oben Unten