scarver_ox2
macht Rennlizenz
AW: Besucher-Rekord jetzt live... :)
1011 und es geht weiter und weiter und weiter

1011 und es geht weiter und weiter und weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scarver_ox2 schrieb:juuuhuuu über 1000user!![]()
![]()
![]()
16:32
Zurzeit aktive Benutzer: 1014 (Registrierte Benutzer: 302, Gäste: 712)

Es ist ein ziemlicher Anteil an Suchmaschinen unterwegs, siehe "Wer ist online" auf den hinteren Seiten.Michael_ZZZ schrieb:Vielleicht läuft auch nur der Zähler aus dem Ruder...?![]()
![]()

Hat jemand in China Visittenkarten vom Forum an die Fahrräder gesteckt?Michael_ZZZ schrieb:Vielleicht läuft auch nur der Zähler aus dem Ruder...?![]()
![]()

war ich schon wieder zu langsam... nicht zu fassen...dwz8 schrieb:Derzeit sind 307 Einträge für Yahoo-Suchmaschinen zu sehen und 455 Einträge für Gäste. Darunter sind bestimmt auch noch Suchmaschinen.

mauf schrieb:Ich glaub, das Problem ist ein anderes: Der Server zählt uns heute alle doppelt und dreifach... Schaut mal, wann Euer letzter Besuch im Forum war... Seit 08:02h hat sich das Ding bei mir nicht aktualisiert. Ich war heute aber bestimmt 6-7mal im Forum.
THORZZZTEN!!!
Zu wenig NS derzeit, das verweichlicht...Michael_ZZZ schrieb:war ich schon wieder zu langsam... nicht zu fassen...![]()
![]()

Jeep,mauf schrieb:Ich glaub, das Problem ist ein anderes: Der Server zählt uns heute alle doppelt und dreifach... Schaut mal, wann Euer letzter Besuch im Forum war... Seit 08:02h hat sich das Ding bei mir nicht aktualisiert. Ich war heute aber bestimmt 6-7mal im Forum.
THORZZZTEN!!!
**** schrieb:Da kannst Du recht haben...heute früh bin ich gleich 3 mal rausgeflogen...
Komme heim und habe beim Email abrufen die Emails der letzen 3 Tage nochmals bekommen und teilweise 3-fach - vielleicht ein Fehler im www?

**** schrieb:und wenn man auf einen Nutzernahmen klickt, dann sind Leute mit "letzter Aktion" 12.49 h online...also da haben wir es...![]()

**** schrieb:das ist es wohl...ich hatte brav wie immer "abmelden" geklickt...so um 11.00und mich vorhin wieder neu angemeldet...darum stimmt bei mir auch die Zeit und dass ich JETZT hier bin ... bei den anderen, ist wohl die automatische Abmeldung weg...heisst Geistwesen sind online
![]()
![]()