Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Z3m_coupe schrieb:Das wäre im Interesse eines jeden. Die Tatsache das Du hier nicht
den Namen nennst kann einen vermuten lassen das Du noch nicht sicher bist. Bist Du noch nicht sicher,solltest Du nicht veröffentlichen.
Ich hasse dreckige Wäsche waschen vor öff. Publikum!b:
Was ich noch mehr hasse sind Abzocker + Betrüger....b:
Hallo !Andreazzz schrieb:Wenn´s von Deinem Konto überwiesen wurde, kann die Bank das Geld zurückbuchen, kostet zwar Gebühren, ist aber im Vergleich nur eine Kleinigkeit...
Frag´ `mal auf Deiner Bank nach!
Gruß Andreas
MM! schrieb:Richtig Überweisungen haben kein Stornomerkmal
helfen nur Piotr und seine Freunde .......![]()

modo schrieb:Fang mit dem Einschreiben an. Auch wenn es 20 Euro kostet (Rückschein).
Gruß
).modo schrieb:Moin,
Rumgeheule und seitenlange Postings mit Drohgebärden bringen nichts.
Einschreiben Rückschein senden mit Fristsetzung (Erhalt des Schreibens einkalulieren) + 1 Woche. Den Termin als konkretes Datum angeben (wichtig),
und ihn an seine kaufmännischen Pflichten (ja, die hat man auch als Privatmann) erinnern. Nach ABlauf der Frist kann man sich Ersatz beschaffen und alle Zusatzkosten und Zinsen bei ihm zivilrechtlich einklagen (diese Sache im Schreiben vermerken als sogenannten Vorbehalt).
Alternativ kann man das Mahnverfahren gegen ihn einleiten. Geht dann über das Amtsgericht und man muss vorher sogenannte Wertmarken erwerben.
Nur bei Einhaltung gewisser Abläufe hast Du Möglichkeiten zivilrechtlich gegen ihn vorzugehen. Sollte der aber regelmäßig Felgen als Privatmann verkaufen, dann kann sogar von einer gewerblichen Tätigkeit ausgegangen werden und dann kann man den richtig dran bekommen (Regelmäßigkeit).
Gruß
modo schrieb:Fang mit dem Einschreiben an. Auch wenn es 20 Euro kostet (Rückschein).

MM! schrieb:Führt Ihr von den aktiven Mitgliedern die Anschriften?

MM! schrieb:@Thorzzzten
Führt Ihr von den aktiven Mitgliedern die Anschriften?

rolfi schrieb:das find ich denn absoluten hammer!!!!![]()
![]()
und endet schon am ersten tag mit hausverbotdpunkt schrieb:wenn du die adresse seiner firma hast und die nicht zu weit von dir entfernt ist, würde ich da hinfahren.
vielleicht hilft es bei der empfangsdame lautstark kundzutun, das herr xy noch schulden bei dir hat, die du jetzt gerne cash abholen möchtest.
würde da zur not jeden tag auf der matte stehen. zumindest mir wäre das ultrapeinlich.
gruß
thomas

dpunkt schrieb:wenn du die adresse seiner firma hast und die nicht zu weit von dir entfernt ist, würde ich da hinfahren.
vielleicht hilft es bei der empfangsdame lautstark kundzutun, das herr xy noch schulden bei dir hat, die du jetzt gerne cash abholen möchtest.
würde da zur not jeden tag auf der matte stehen. zumindest mir wäre das ultrapeinlich.
gruß
thomas