Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!!

energie-man21

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Hallo!

Schaut mal hier rein:

http://www.mobile.de/SIDts1NnO6XzMMG-lNnuaaxng-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1141058913A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C103%81D-t-vCaMiMkQuSeVb_X_Y_x_ysO~BSRA6B14B51D3500AGCPKWHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=3&bereich=pkw&id=11111111198984066&

Also wie der die Extras beschreibt ist doch klassse :d :

alu-velgen,centrale vergrendeling usw.

Aber mal im Ernst. Langsam geh mir diese Anzeigen auf den S......:j . Klauen irgenwelche Bilder und bieten irgendwelche Sachen an die sie gar net haben :j :T

AW: Betrüger können nicht mal richtig schreiben!!!

...und keine Anhängerkupplung für den Wohnwagen?!

Sicher ein Notverkauf, weil das Teil ohne sowas in Holland praktisch unverkäuflich ist. :b

energie-man21 schrieb:
Hallo!

Schaut mal hier rein:

http://www.mobile.de/SIDts1NnO6XzMMG-lNnuaaxng-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1141058913A1Iindex_cgiD1100CCarY-t-vctpLtt~BmPA1A1B20C103%81D-t-vCaMiMkQuSeVb_X_Y_x_ysO~BSRA6B14B51D3500AGCPKWHinPublicA2A0A0A0A0/cgi-bin/da.pl?sr_qual=G&top=3&bereich=pkw&id=11111111198984066&

Also wie der die Extras beschreibt ist doch klassse :d :

alu-velgen,centrale vergrendeling usw.

Aber mal im Ernst. Langsam geh mir diese Anzeigen auf den S......:j . Klauen irgenwelche Bilder und bieten irgendwelche Sachen an die sie gar net haben :j :T

Ach was solls. Ich störe mich schon lang nicht mehr dran. Anbieter ohne Telefonnummer gehe ich gleich wieder zurück. Und lass ihn doch den spass , hat doch auch 10 Euro für bezahlt.
Als ich meinen damals kaufte dachte ich auch erst an einen ( preislichen )Witz. Ein Anruf, seriöser Verkäufer gewesen und dann gekauft.
Ich denke es gibt schlimmeres über das man sich ärgern könnte.

Chris79 schrieb:
...und keine Anhängerkupplung für den Wohnwagen?!

Sicher ein Notverkauf, weil das Teil ohne sowas in Holland praktisch unverkäuflich ist. :b

Stimmt, hab gar net dran gedacht &: . Deshalb der Preis :t :d :+ !!!

klabautermann1968 schrieb:
Ach was solls. Ich störe mich schon lang nicht mehr dran. Anbieter ohne Telefonnummer gehe ich gleich wieder zurück. Und lass ihn doch den spass , hat doch auch 10 Euro für bezahlt.
Als ich meinen damals kaufte dachte ich auch erst an einen ( preislichen )Witz. Ein Anruf, seriöser Verkäufer gewesen und dann gekauft.
Ich denke es gibt schlimmeres über das man sich ärgern könnte.

Und was hats für den roten gezahlt :w :b :+ !!!

energie-man21 schrieb:
Und was hats für den roten gezahlt :w :b :+ !!!

Ja das möchtest Du jetzt gerne wissen. Das kann ich verstehen. Im Jahr 2001 gekauft mit 22000km und nicht rep. leichtem Unfallschaden für 12500 Euro. Steuer war sogar auch noch ausweisbar. Zu der Zeit hab ich unter 17000 keine anständigen Angebote gesehen

Ja das möchtest Du jetzt gerne wissen. Das kann ich verstehen. Im Jahr 2001 gekauft mit 22000km und nicht rep. leichtem Unfallschaden für 12500 Euro. Steuer war sogar auch noch ausweisbar. Zu der Zeit hab ich unter 17000 keine anständigen Angebote gesehen

Da war ja ein echtes super Schnäppchen :O . Was hast für die Rep. bezahlt :+ &: ?

energie-man21 schrieb:
Da war ja ein echtes super Schnäppchen :O . Was hast für die Rep. bezahlt :+ &: ?

Er hatte einen Überfahrschaden. Nichts schlimmes. Auf der Autobahn war dem Vordermann ein Reifen geplatzt und hat den Stossfänger und den Klimakondensator zerissen. Das war alles. Dazu hat er einen leichten Hagelschaden gehabt der mich in keinster Weise störte und stört. Hab ihn bis heute nicht wegmachen lassen. Die km waren glaubwürdig. Hab mit dem Vorbesitzer noch telefoniert und in der Summe der Dinge passte es einfach.

Das erste QP welches ich besichtigt habe war unter aller Sau b: . Er wurde für 11000€ angeboten. War ein 99 DV mit knapp 100000KM. Nach einem Anruf hatte mir der nette Herr IHN als Tip-Top beschrieben. Ich depp fahr knapp 200Km zu Ihm :j und bin fast erschrocken.

Die Motorhaube war total voll mit Steinschlägen und zwei grossen Dellen. Die Stoss-Stange vorne war unten aufgeplatz. Die Windschutzscheibe war total im Eimer. Die Innenausstattung konnten man nicht mehr anschauen und allgemein war der Wagen voll mit Kratzer usw. Der nette Herr meinte ist ja kein Neuwagen mehr :j . Bin dann total verärgert weggefahren ;(. ich glaube er hat IHN immer noch net verkauft...

Er hatte einen Überfahrschaden. Nichts schlimmes. .

Überfahrschaden kann man aber auch nach einer Begregnung mit einem Leo 2 haben. :b

Aber mal zurück zum Angebot bei mobile.de:
Man kann sich ja per Mail an den Verkäufer wenden. Wenn nun jeder dem Anbieter einen dummen Text schreibt (mit einer nicht existierenden eMail-Addi als Absender, z.B. oooo@abc.de ), was meint ihr, wie der sich freut. :y
Wenn denen der Briefkasten überläuft, hören sie vielleicht damit auf. :b
Also, auf zum fröhlichen Mailangriff. q:

energie-man21 schrieb:
Das erste QP welches ich besichtigt habe war unter aller Sau b: . Er wurde für 11000€ angeboten. War ein 99 DV mit knapp 100000KM. Nach einem Anruf hatte mir der nette Herr IHN als Tip-Top beschrieben. Ich depp fahr knapp 200Km zu Ihm :j und bin fast erschrocken.

Die Motorhaube war total voll mit Steinschlägen und zwei grossen Dellen. Die Stoss-Stange vorne war unten aufgeplatz. Die Windschutzscheibe war total im Eimer. Die Innenausstattung konnten man nicht mehr anschauen und allgemein war der Wagen voll mit Kratzer usw. Der nette Herr meinte ist ja kein Neuwagen mehr :j . Bin dann total verärgert weggefahren ;(. ich glaube er hat IHN immer noch net verkauft...

Ja, sowas ist natürlich ärgerlich. Leider muss man heutzutage aber immer damit rechnen. Ich persönlich darf mich bezüglich Kauf oder Verkauf via Internet in keinster Weise beklagen. Kunden wie auch Verkäufer waren immer sehr auskunftsfreudig und interessiert. Ich hatte bis heute keine Probleme. Wohl auch weil ich solche Anzeigen wie Du sie vorgestellt hast genüsslich ignorieren kann.

Bigracer schrieb:
Überfahrschaden kann man aber auch nach einer Begregnung mit einem Leo 2 haben. :b

Man kann sich ja per Mail an den Verkäufer wenden. Wenn nun jeder dem Anbieter einen dummen Text schreibt (mit einer nicht existierenden eMail-Addi als Absender, z.B. oooo@abc.de ), was meint ihr, wie der sich freut. :y

Ich bin dabei :y . Los, ab die Mails marsch,marsch......:b

Bigracer schrieb:

Das stimmt allerdings. Hab ihn aber weder in einer Kaserne noch auf dem Truppenübungsplatz besichtigt.:d :d
Aber im Ernst, wer setzt sich denn hin und schreibt demjenigen eine Mail weil man sich über das Angebot ärgert. Hast Du das schon mal gemacht??

Das stimmt allerdings. Hab ihn aber weder in einer Kaserne noch auf dem Truppenübungsplatz besichtigt.:d :d
Aber im Ernst, wer setzt sich denn hin und schreibt demjenigen eine Mail weil man sich über das Angebot ärgert. Hast Du das schon mal gemacht??

Ach so ne Mail ist doch ruck-zuck geschrieben :y :+ . Und was dummes fällt eh einem immer ein, oder :d &:

energie-man21 schrieb:
Ach so ne Mail ist doch ruck-zuck geschrieben :y :+ . Und was dummes fällt eh einem immer ein, oder :d &:

Ja natürlich. Aber wer macht denn das?? In der Regel ist es eine falsche oder überhaupt keine Adresse. Deswegen ist es ja so unverständlich das solche Anzeigen immer noch aufgegeben werden. Als es noch nichts kostete und man jemanden ärgern wollte hat man die volle Adresse und Telefonnummer mit geliefert. Seit es Geld kostet ist es ja schon weniger geworden, glaub ich zumindest

Habe auch gleich mal eine Anfrage gestartet. Allerdings nur mit einer Telefonnummer : natürlich 190er nummer

Da war ich auch mal neugierig und habe gleich mal eine Mail dahin geschickt !

So, es dauerte keine 2 Stunden und hier das Ergebnis, Kopiert und Eingefügt :

Dear Sir,
Please write us in ENGLISH, or use www.freetranslation.com to translate. Thank you for your interest in our cars. For the start we want you to know that we are a cars selling company from England UK. Our cars are purchased from people who just moved in the UK , and own a left steering wheel car. Because of the law from UK , they have to change the cars with ones with the steering wheel on the right side. We purchase the cars and we are selling them in the other european countries. All our cars are in a perfect condition, without scratches, accidents and other damage. We are the owners, the selling contract will be closed with us.
The shipping, import fees and other charges will be paid by us. We are in partnership with over 3 shipping Inc. and we only use their services to close our deals.
Please reply us if you have questions about the car you want to purchase.
Thank you
Brian Porter
Sales Executive Manager

&: &: &: &:

Klingt zwar plausiebel, aber wer zieht schon freiwillig auf die Insel :X

Speedy0700 schrieb:
Dear Sir,
Please write us in ENGLISH, or use www.freetranslation.com to translate. Thank you for your interest in our cars. For the start we want you to know that we are a cars selling company from England UK. Our cars are purchased from people who just moved in the UK , and own a left steering wheel car. Because of the law from UK , they have to change the cars with ones with the steering wheel on the right side. We purchase the cars and we are selling them in the other european countries. All our cars are in a perfect condition, without scratches, accidents and other damage. We are the owners, the selling contract will be closed with us.
The shipping, import fees and other charges will be paid by us. We are in partnership with over 3 shipping Inc. and we only use their services to close our deals.
Please reply us if you have questions about the car you want to purchase.
Thank you
Brian Porter
Sales Executive Manager

Stand kürzlich bei uns in der Zeitung:
da hat jemand 3000,- Anzahlung nach England geschickt und bis heute nix bekommen.
Und so wie hier beschrieben fängt es an.

Zurück
Oben Unten