Betrunkener Russe Vol. 2

Bullus

Fahrer
Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern morgen rief mich wieder mal die Polizei an.
Der Gute Mann hat vor einem Jahr im Suff seinen Führerschein verloren und ist jetzt ohne Lappen in mich rein gefahren! :j
Gibt jetzt noch ne schöne Gerichtsverhandlung...
Wenigstens zahlt die Versicherung trotzdem. Habe das denen jetzt doch gemeldet.
Sogar seine Frau bekommt jetzt noch ne Geldstrafe und Punkte in Flensburg, weil der Wagen auf sie lief und sie ihm den Schlüssel zugänglich gemacht hat.

MeinZ4 | Startseite

AW: Betrunkener Russe Vol. 2

Bow, dass ist ja echt unglaublich. Ich hoffe, dass unser Rechtssystem hier nicht (mal wieder) versagt. Gut ist, dass wenigstens die Versicherung zahlt - sonst hättest Du damit auch noch Rennerei und Ärger.:g

Viel Erfolg und nebelige Grüße aus PB,

Meggie

Hi Bullus

Deine Überschrift ist übrigens politisch nicht korrekt:X . Es müsste heißen "alkoholisierter Osteuropäer".:w

Ansonsten wünsche ich Dir auch, dass Du nicht zu viel Ärger mehr hast und Dein Geld bekommst.:t

Hi Bullus

Deine Überschrift ist übrigens politisch nicht korrekt:X . Es müsste heißen "alkoholisierter Osteuropäer".:w

Ansonsten wünsche ich Dir auch, dass Du nicht zu viel Ärger mehr hast und Dein Geld bekommst.:t

Bin ganz Deiner Meinung !!!:d :d :d

Ihr werdet es nicht glauben, aber gestern morgen rief mich wieder mal die Polizei an.
Der Gute Mann hat vor einem Jahr im Suff seinen Führerschein verloren und ist jetzt ohne Lappen in mich rein gefahren! :j
Gibt jetzt noch ne schöne Gerichtsverhandlung...
Sogar seine Frau bekommt jetzt noch ne Geldstrafe und Punkte in Flensburg, weil der Wagen auf sie lief und sie ihm den Schlüssel zugänglich gemacht hat.

MeinZ4 | Startseite

Mein vollstes Mitleid sei Dir gewiss! Sowas ist einfach superärgerlich und unnötig.

Das nenne ich Glück im Unglück. Jetzt zahlt die Haftpflicht - wohl der Frau. :j Hauptsache der Schaden wird beglichen und Du bekommst nicht allzu viel Stress.

Apropos Kosten, ich hatte vor 2 Jahren einen Unfall mit einem nicht angeschnallten und etwas unorthodox abbiegenden Südosteuropäer (oder war der vielleicht schon aus Asien???). Ich hatte Zeugen die das Verschulden des Unfallgegners bestätigten, die Polizei hatte ihn ebenfalls als den Verursacher ermittelt, er war nicht angeschnallt und er hatte keinen gültigen Führerschein und war mit einem geliehenen Auto unterwegs.

Ich habe ungefähr ein Jahr auf mein Geld gewartet und viele Scherereien:g . Und ich habe noch gedacht es sein alles so klar und ginge Reibungslos.

Also ich wünsche Dir das bei Dir wirklich alles Reibungslos von statten geht.:t

Schönen Gruß

Ich war vor anderthalb Jahren auf einer zweispurigen (beide in die gleiche Richtung meine ich) in München unterwegs und war gerade dabei, links einen rechts fahrenden kleinen Kastenwagen zu überholen, als der den Blinker links setzte und voll einschlug, weil er dachte, da ohne in den Spiegel zu schauen wenden zu können.

Kroate, konnte kaum deutsch, Auto von Freund geliehen, Auto hat kroatische Zulassung... Polizei geholt (die kam sogar, obwohl reiner Blechschaden - zum Glück hielt sich der Schaden bei mir in Grenzen, bei ihm war die komplette Seite zerbeult). Die hat ihn verwarnt und ziehen lassen, obwohl er keine Versicherungsangaben machen konnte. Seine Adresse in München hat er mir gegeben, und das Versprechen, mir die Versicherungsdaten telefonisch durchzugeben.

Bis heute nicht geschehen... unter der Adresse in München ist er nicht erreichbar.

Es ist zwar hart, aber manchmal ist man einfach der Depp... hoffentlich läuft's mit dem Russen besser!

Hallo zusammen!

In solchen Fällen sollte ein Rechtsanwalt beauftragt werden. Die Haftpflichtversicherung des Fahrzeughaltes wird wohl zahlen müssen, wenn das Verschulden eindeutig ist.
Im Übrigen gibt es unter Umständen auch Möglichkeiten, Schadensersatz zu bekommen, wenn keine Haftpflichtversicherung besteht.

Grüße
Marcel

ich hab da ne idee!

weiß nicht wie weit nun dein zetti hinten kaputt ist, aber wäre doch ne chance auf facelift umzubauen oder?

so wie hier

http://www.zroadster.com/forum/bmw-z4-roadster/32620-fl-umbau-anspruchsvoll-2.html#post661211

bekommst doch bezahlt von der versicherung evtl. was drauf zahlen und du hast ein facelift.

nur ne idee

:7

wenn dir das facelift überhaupt gefällt.....

Auf die Idee bin ich auch gekommen.Wollte mir die Heckschürze vom Aerodynamikpaket holen.
Allerding hätten die da auch nur die Orignal Stoßstange ausgetauscht und dann da die Teile dran gebaut. Hätte mir also nix gebracht und 700 Euro waren mir dafür zu teuer.
Hab mir aber trotzdem eine neue Frontschürze bestellt.
Die hast du doch bei deinem auch drauf, oder?

MeinZ4 | Startseite

Ich glaube, ein paar Leute aus dem Forum hier wären geschickt genug, den stückchenweise auf Z4 umzurüsten :b

:d :d :d genau :t

ne aber lass mal ich liebe meinen ZZZ

Zurück
Oben Unten