better late than never

ThrowDough

Fahrer
Hallo zusammen,

leider hat es fast eine Jahr gedauert.. ich hab meine Z4 letztest jahr am 1.September neu gekauft und erst diese Woche es geschaft Bilder machen zu lassen..

Ich hab es aber schon geschafft in etwas weiniger als eine jahr 27.000Km drauf zu packen so dass jetzt der erste Oelwechsel ansteht. :)

Ich bin nach ein Jahr immer noch absolut begeistert von dem Auto - der macht einfach spass zu fahren - jederzeit!

Hier eine paar eckdaten:
Z4. 3.0 si
18" 108'er für sommer :-)
M-Sitze
M-Lenkrad
Automatik-mit paddels - für das spielkind in mir ;-)
Navi Prodessional - TV mp3, CD wechseler etc..
Lichtpaket

Its my favourite toy ! - okay second favourite.. :)

:-D
Lee

Anhänge

• IMG_0024.jpg
    IMG_0024.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_0049.jpg
    IMG_0049.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 5
AW: better late than never more pics..

more pics...

Anhänge

• IMG_0078.jpg
    IMG_0078.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0095.jpg
    IMG_0095.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0138.jpg
    IMG_0138.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_7500.jpg
    IMG_7500.jpg
    122,6 KB · Aufrufe: 3
AW: better late than never... more...

:-)

Anhänge

• IMG_0100.jpg
    IMG_0100.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    181,7 KB · Aufrufe: 5
AW: better late than never

übrigens, das auto is noch völlig unverändert.. auch noch der originale Antenne :) der Auto gefällt mir genau so und ich wollte versuchen meine exemplar noch original zu behalten.. mal schauen ob ich es schaff...

ciao,
Lee

übrigens, das auto is noch völlig unverändert.. auch noch der originale Antenne :) der Auto gefällt mir genau so und ich wollte versuchen meine exemplar noch original zu behalten.. mal schauen ob ich es schaff...

ciao,
Lee
Schöner Wagen :t
Ich finde es gut daß Du Deinen Wagen original lassen willst, allerdings kann man die Schönheit des Wagens mit ein paar kleinen Veränderungen unterstreichen, ohne in extremen Tuningwahnsinn zu verfallen :)

Meiner soll auch weitesgehend original bleiben, aber ein paar Kleinigkeiten wie die kurze Peugeot-Antenne, eine dezente Spurverbreiterung etc. oder das Entfernen des großen Kennzeichenhalters ('Brikett') vorne mussten sein :b

Gruß

Herzlich Willkommen Lee. Grüße aus Krefeld-Hüls. Evtl. sieht man sich mal, ist ja nur ein Katzensprung.
Morgen 23.08.09 ist in Herne, Cafe-Del-Sol, um 15 Uhr ein Z Treffen.:t

@Niere:
ja, es ist sehr verlockend ein paar kleinigkeiten zu machen - leichte tieferlegung, oder leichte Spurverbreiterung.. aber ich finds schön ein originale zu fahren.. mal schauen ob ich es durchhalte..

@BlackTemptation:
parkplatz am bahn: es ist ein strasse zwischen kleve und Nijwegen.. irgendwie haben die es nie zu ende gebaut.. und da ist ein schönes parkplatz entstanden.. nicht ganz offiziel aber schön hehe

@Pitt88:
den treffen wäre ich gern dabei aber morgen müss ich paddeln.. ich bin morgen den ganzen Tag an Xantener See.. mache mit bei ein Drachen-Boot rennen :-D
Ist das ein regelmässige treffen? - vielleicht kann ich naechstes mal dabei sein..

Gruße,
Lee

Super Bilder :t

Ich würde ihn auch original belassen, das wird bald eine Seltenheit auf unseren Strassen :w

btw: Did anyone notice my number plate.. I managed to get my first name and birthday into my number plate..

just drop the K and you have lee , born on the 10th of august :-)

Okay, Its silly.. but cool.

Moin, dann führ Dein Bany doch spontan heute zur Münsterlandtour und zum Stammtisch aus!!!
11Uhr geht's los!!!

Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Schönen Wagen haste da, und viel Spass damit.

Zurück
Oben Unten