Beulen in Tür - echte Idioten

AW: Beulen in Tür - echte Idioten

Ich glaube, es ist völlig egal, wo man parkt - wie man´s macht, macht man´s falsch! Das ist jedenfalls meine Erfahrung...:(

kann in sachen "scheinbar nur id***** auf der straße" auch das ein oder andere beitragen...

als ich letztens notgedrungen in der nähe einer schule am bahnhof (--> besonders gefährdete gegend *g*) parken musste hat mir einer über die ganze (!) beifahrerseite mit seinen fingernägeln handfeste kratzer reingezogen. der kollege muss viel milch trinken, so hart wie dem seine nägel sind....

hab´s bisher nur provisorisch mit leichter politur angegangen, ist zum glück schon fast weg. aber trotzdem ....:furious2:

an den türen und am vorderen nummernschild hab ich auch schon dellen abbekommen. manchmal denk ich, ich bin der einzige mensch der welt, der richtig einparken kann :j

naja, so blöd´s klingt: letztlich ist´s echt am besten, am a*** der welt zu parken.
meine :K schimpft zwar wie´n rohspatz, wenn sie mal 100m weiter laufen muss, aber man muss prioritäten setzen, gell? :X

Ich bin sehr human... aber Sachbeschädigung ist :g

38_1_b.JPG

Mal ein anderer Beitrag:

Ich habe mal 2 Leute dabei erwischt und beide habe ich zur Kasse gebeten. 1x 150 Euro für den mini-Kratzer und das 2. mal Versicherung, 480 Euro - wovon ich gleich noch ein paar andere Dinge mitlackieren liess. Ingesamt ist es mir in 8 Jahren schon mehrmals passiert, jedoch nicht so oft wie manchen hier. Ich selbst parke immer sehr weit weg auf Parplätzen und am Rand. NIE zwischen Autos, lieber viel weiter weg. Da ist mir der Fußmarsch lieber als der Ärger und ausserdem bin ich dann beruhigt, wenn der Kleine irgendwo besser steht.

Manches Mal hat man Mordgelüste, ob der Unverfrohrenheit und Unbesonnenheit mancher Leute, die nicht anerkennen oder respektieren eines anderen Eigentum.

Nun gut.
~SA

Zurück
Oben Unten