Beulen weg

D

duke

Guest
Habe heute 6 Parkrempler in beiden Türen bei Dentline in Köln entfernen lassen.

http://www.dentline-koeln.de

Super Arbeit, nette Jungs. Kann ich nur empfehlen. Da ich einen Sonderpreis bekommen habe müßt Ihr schon selber nach den Kursen fragen und ich kann diese nicht posten.
Wer da hin will nach Marcello fragen und einen schönen Gruß von mir (Frank Heimann) bestellen vielleicht gibt es ja dann auch nen Sonderpreis :)
 
Hast du auch deine Türverkleidung selber de-/montieren müssen??
Die stellen sich da etwas an!?

10% gibt es ja schon durch den Gutschein auf deren Homepage,
hast du noch mehr rausgehandelt?

Stell doch ggf. mal den Preis in die Inbox, ich sag´s nicht weiter und nenn dir den mir genannten Preis für eine Türe mit allen Beulen, aber "ohne" Türverkleidung.

Gruss
batman }(
 
Hallo!

Bearbeiten die auch Steinschläge? Habe da zweie, aber dafür würde ich ungern die ganze Haube lackieren lassen. Danke für Infos!


Ciao!


Die Straße brennt, es raucht... ein Z3 ist aufgetaucht!


~ ~ ~ Andreas ~ ~ ~
 
Also Türverkleidung wurde nicht demontiert die sind durch Wasserablauf und Schlosszugang gegangen. Des weiteren hat man mich aber im Vorfeld auch auf das Problem mit der Türverkleidung hingewiesen. Runtermachen soll nicht der Akt sein nur beim draufmachen soll wohl öfters was kaputt gehen und von daher ist dagegen nichts einzuwenden wenn die das nicht machen wollen da es dann ein Scheißgeschäft für die Jungs wäre.

@Andy was mit Steinschlag ist weiß ich nicht ruf doch einfach mal da an.
 
Es geht wohl eher um das Demontieren der Türverkleidung,
da hier bei unvorsichtiger Vorgehensweise die "Clipse"
abbrechen bzw. aus der Verkleidung ausbrechen ;-)

Montage ist eigentlich kein Problem

Gruss
batman }(
 
Die können auch "teilweise" Lackierungen machen. Es ist wohl die Frage wie viele Steinschläge man hat, da lohnt sich evtl ehr die Haube kompl. zu lackieren.

Ich kann die Jungs von Dent Line auch nur empfehlen!! Sind echt sehr nett und sehr fähig!!

Gruß
Alexander
 
Zurück
Oben Unten