Beulendoktor im Raum Bonn

Heizschnucke

Testfahrer
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar heil durch den Winter gekommen, aber einer unserer freundlichen Mitbürger hat mir in der Tiefgarage einen breiten Knutscher an der Karosse über dem Radkasten hinten rechts verpasst ;( und weil es einfach sch... aussieht, mit den Dellen und leichten Oberflächenkratzern herumzufahren hier die Frage: kennt jemand einen guten Beulendoktor im Raum Bonn, der mir das wegmachen kann?
Ich hab's schon mit Politur versucht, aber es sind noch immer Abschürfungen vorhanden - leider. Bei BMW meinte der Heinz, das würde 1000 EUR kosten:j
Ich brauch kein neues Teil, nur jemanden, der diese leichten Dellen vernünftig raus machen kann....Kann mir vielleicht bitte bitte jemand helfen?

Grüßli
Heizschnucke

AW: Beulendoktor im Raum Bonn

Ja, ich habe die Telefonnummer von einem der regelmäsig in Bonn ist, und auch sehr gute Arbeit leistet. Schreib mich direckt an, dan geb ich sie dir.

MFG
Danel

Schau doch mal hier:
http://www.cartopverband.de/

Die machen alles mögliche (lack, dellen). Bei mir hatte einer von denen in Kaltenkirchen mehrere Steinschläge im Lack auf meiner Motorhaube wunderbar für 70,-€ repariert.
Gruß torben

Boogie-Lotion schrieb:
Schau doch mal hier:
http://www.cartopverband.de/

Die machen alles mögliche (lack, dellen). Bei mir hatte einer von denen in Kaltenkirchen mehrere Steinschläge im Lack auf meiner Motorhaube wunderbar für 70,-€ repariert.
Gruß torben

Sehr guter Link. Hatte auch schon nen Dellendoktor in meiner Umgebung gesucht. Habe ein ca. 1cm große Delle auf der Motorhaube, man sieht Sie zwar nur wenn man seinen Nacken um um 30 grad dreht, sich direkt neben den Außenspiegel stellt und die Sonne von Südwesten drauf scheint....

Aber SIE STÖÖÖÖRT mich.
angry2.gif

Stephan da kann ich Dich gut verstehen. Selbst wenn andere das vielleicht gar nicht sehen, man selber achtet(weil man es weiss) immer auf die entsprechende Stelle und ärgert sich.

Rischtisch, ich versuche es aber sehr oft einfach zu ignorieren, das klappt dann solange bis ich ihn mal wieder sauber mache. Dann werde ich mit der bitteren Wahrheit konfrontiert!! **übertreib*** %:

So Jungs, Moin!

Danke für den Cartop-Link! Ich hab meinen Zetti da vorgefahren, der Chef hat mich persönlich umfassend und freundlich beraten und mir erklärt, wie die dort arbeiten und der Kostenvoranschlag ist 600 EUR (!!!!!!!!!):O unter dem von BMW. Hammer, oder? Also wird mein Kleiner dort nächste Woche einen Termin bekommen und dann hoffentlich faltenfrei und ohne Schrammen wieder vom Hof fahren. Ich werde melden, wie es gelaufen ist! Bis denn und schöne Woche!

1000 Euro käme mir auch Spanisch vor.
1038 hat ein Versicherungsgutachter für eine faustgroße Delle am Kofferraum und 25 andere durch Hagel bei mir geschätzt. Ein Lackierer schätzte das in Summe auf ca.800

Grüßlis
Uwe

Zurück
Oben Unten