snaky2k8
Fahrer
Hallo an alle,
Geht um folgendes: Meine beifahrertür hat mit der Zeit einige parkplatzdellen abbekommen
Unter anderem auch 2 Stück mit Lackschäden. Insgesamt mit sicherheit 5-6 dellen. (Ich hasse Leute, die beim aussteigen nicht aufpassen können/wollen. Jedenfalls hat mir ein beulendoktor ein angebot für 200 € Euro gemacht. Im Anschluss hab ich halt immer noch die lackschäden. Andererseits hab ich ein angebot von einem Lackierer, dass nicht teurer wäre, der mir die ganze Tür reparieren und lackieren würde. Von seinem können bin ich überzeugt, da er mir schonmal meine stossstange einwandfrei lackiert hat.
Was würdet ihr machen? Auch mit Hinblick auf einen möglichen Verkauf, den ich so schnell aber nicht vor habe, da ich begeistert bin von meinem zetti. Auch über mögliche farbunterschiede vom dann frischen Lack zum Rest des Autos hab ich mir so meine Gedanken gemacht.
Danke schonmal für eurer Tipps!
Viele Grüße
Dennis
Geht um folgendes: Meine beifahrertür hat mit der Zeit einige parkplatzdellen abbekommen
Unter anderem auch 2 Stück mit Lackschäden. Insgesamt mit sicherheit 5-6 dellen. (Ich hasse Leute, die beim aussteigen nicht aufpassen können/wollen. Jedenfalls hat mir ein beulendoktor ein angebot für 200 € Euro gemacht. Im Anschluss hab ich halt immer noch die lackschäden. Andererseits hab ich ein angebot von einem Lackierer, dass nicht teurer wäre, der mir die ganze Tür reparieren und lackieren würde. Von seinem können bin ich überzeugt, da er mir schonmal meine stossstange einwandfrei lackiert hat. Was würdet ihr machen? Auch mit Hinblick auf einen möglichen Verkauf, den ich so schnell aber nicht vor habe, da ich begeistert bin von meinem zetti. Auch über mögliche farbunterschiede vom dann frischen Lack zum Rest des Autos hab ich mir so meine Gedanken gemacht.
Danke schonmal für eurer Tipps!
Viele Grüße
Dennis