Bewertet bitte mein Felgen

Ich frage mich, auf welchem Auto diese Felge wohl wenigstens nur ein bißchen gut aussieht... mir fällt da irgendwie keines ein. &:

Ich muss sagen, dass die Felgen meiner Meinung nach um einiges besser aussehen, als manch andere, die ich hier schon zu Gesicht bekommen hab! (siehe Bilderbuch...)
Nicht mein Traum, aber definitv nicht so schlimm, wie hier alle meinen :O

Moin Moin

Hättest mal vorher fragen sollen,nun mußt du damit leben.;)

gruß
Karsten

Sorry aber die Felgen gefallen mir auf dem Z4 auch nicht! Dazu kommt noch, das der Wagen ohne Tieferlegung viel zu hoch dasteht und dadurch die Optik noch mehr leidet! :(

Wenn es irgendwie noch möglich ist, dann nimm diese Felgen für den Winter und besorg Dir andere für den Sommer....!? Oder tausche sie am besten gleich um...!
Hättest Du hier mal gefragt, bevor Du Dir diese Felgen gekauft hast! ;)

Hi
interessant wäre, was passiert wäre, wenn der erste Beitrag "Gefällt mir" gewesen wäre Ich finde auch, daß es üblere Felgen hier im Bilderthread gibt. Vor allem alle ganz schwarzen finde ich ein absolutes no go.
Immerhin sind die des Tread Erstellers sehr leicht zu reinigen - um mal was positives zu sagen.

Viel Spaß mit dem Zettie!
Winni

Servus!

Ich finde die Felgen/Räder ganz hübsch. Fehlen noch BMW Embleme auf den Nabendeckeln. Vor allem mal nicht Mainstream. Denn schwarze oder sterlinggraue Z4 mit Leder schwarz (aber bitte nur M-Sitze) sowie Styling 107/108/135 in Kutschradhöhe und Peugeot Kurzstabknubbel gibt's bei jedem Treffen gleich eine handvoll.

;)

Die sind eher was für nen Golf, Scirocco oder Audi A5. Da gibt es ja ein ähnliches Design, nur das diese Orignalfelgen viel besser aussehen.
Sorry, auf nem ZZZZ sehen die echt bescheiden aus.
Aber sie müssen ja Dir gefallen!

Hi
interessant wäre, was passiert wäre, wenn der erste Beitrag "Gefällt mir" gewesen wäre Ich finde auch, daß es üblere Felgen hier im Bilderthread gibt. Vor allem alle ganz schwarzen finde ich ein absolutes no go.
Immerhin sind die des Tread Erstellers sehr leicht zu reinigen - um mal was positives zu sagen.

Viel Spaß mit dem Zettie!
Winni

;-) Also ich denke das hier schon jeder seine eigene Meinung kund gibt und sich nicht vom ersten Post leiten lässt. Vielleicht kam die Frage vom TE ja deswegen weil er sie selber auch nicht so gut findet und wollte sich hier nur die Bestätigung holen, das neue her müssen :-)

Ja muss es immer helle Felgen sein ?
Schwarz und Silber ist nicht auch gute Kontrast .
Ich habe vorher Stern Speiche 103 oder 104 gehabt die sehen auch gut aus aber mir sehen sie sehr artig aus

Also ich habe sehr ähnliche Felgen, die aber im Inneren Schwarz lackiert sind. Desweiteren ist mein Z4 schwarz. In meinen Augen passen die Felgen besser auf einen schwarzen Z4, aber alles subjektiv. Deswegen gibt es ja auch Tausend verschiedene Felgen. Auffällig sind die Felgen definitiv und wen Sie dir gefallen ist doch alles Gut.

Mein Freund wir reden hier von cabrio ,nicht von einen Coupé
Dien Auto Farbe würde mich nach einige zei mich erdrücken
So ein Auto kannst du nur 5 Minuten anschauen nicht mehr

Schockierender als die Felge selbst finde ich, daß sie mancher geistig offenbar auf einem Porsche (da erkennt man vage die Verbindung wg. einer nicht ganz unähnlichen Orig.Felge) oder Mercedes sieht. :/
Womit ich nicht sagen will, daß ich sie am liebsten in einer Tonne sehen würde. Es gibt wirklich schlimmeres...

Und auch wenn die 313 eine schöne Felge ist, speziell am Coupé, empfände ich sie gerade wg. Ihrer Popularität nicht als Weisheit letzter Schluß.

Gruß,
Marius

Was sagt ihr dann zu den Felgen:

91474533.jpg

13284083.jpg

Die habe ich mir zugelegt.

Gruß

Ronon

Zurück
Oben Unten