schmuseeddie
Fahrer
Hallo, ist er schon Dir oder zahlst Du noch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Meinen 3.0er habe ich damals Neu gekauft und cash beszahlt. Ich hab noch nie soviel Geld vernichtet.
Meinen M hab ich geleast und die Leasingrate ist bedeutend geringer als der monatliche Wertverlust meines 3.0ers in den ersten 2-3 Jahren.
Ps. Aber ob bei der Frage manch einer Ehrlich ist ! Ich wage es mal anzuzweifeln !!

Meinen 3.0er habe ich damals Neu gekauft und cash beszahlt. Ich hab noch nie soviel Geld vernichtet.

Ps. Aber ob bei der Frage manch einer Ehrlich ist ! Ich wage es mal anzuzweifeln !!
Meinen M hab ich geleast und die Leasingrate ist bedeutend geringer als der monatliche Wertverlust meines 3.0ers in den ersten 2-3 Jahren.

Bar bezahlt - was sonst ! Ich finde beim Autokauf sollte man keinen Kredit oder so aufnehmen. Entweder hat man das Geld oder nicht. Soll nun nicht blöd rüberkommen, aber auch mit einem Auto kann man in "Teufels Küche" kommen.
In der heutigen Zeit, spielt es keine Rolle,wer das Auto bezahlt.
Entweder selber oder die Bank.
nicht bar bezahlt ist ja nicht unbedingt gleichbedeutend mit man musste unbedingt einen kredit aufgenehmen.
man kann ja auch die karre finanzieren und das geld trotzdem auf der bank liegen haben.
wenn man die sollzinsen von den habenzinsen abzieht werden ein paar % im soll übrigbleiben. man ist dann aber flüssig, wenns mal enger wird. zur größten not kann man die karre dann auch wieder verkaufen...
kann ich davon reden das finanzieren eine möglichkeit ist, aber UNTER DEM STRICH am ENDE kommt es drauf an - wie lange, welches Auto usw.