Bezugsquelle für CASTROL 0 W 40

AW: Bezugsquelle für CASTROL 0 W 40

Such mal bei eBay nach dem Verkäufer "opaplette". Ist ein recht großer Chemikalien- und Autozubehörhandel hier in Bielefeld, das Lager ist keine 5 km von mir zu Hause entfernt. Bei Castrol bin ich nicht ganz sicher, aber die Preise für Mobil1 sind unschlagbar.

thx @all !

the winners are : "opaplette" und "oeleundanderes" (Bucht-Verkäufer)

6 l Castrol : 60,- incl. Versand
6 l Mobil: 50,- incl. Versand

Wenn das QP beim :) zur Inspektion ist, was tun die dann eigentlich rein?

0 W 40 Vollsynthetik, klar, aber haben die immer eine bestimmte Marke?

m.W. nach kann man aber auch unterschiedliche Marken mit gleicher Viskosität mischen.

Wäre ja so wenn man dann alle paar 1000 km nachfüllt, oder?

Nö, kommt drauf an, mit welcher Marke der Händler einen Vertrag hat oder seinen Ölbedarf frei einkauft (gilt insbesondere für Fassware)

Das muss nicht zwingend Castrol sein, nur weil BMW das im Heftchen drin stehen hat.

6 l Castrol : 60,-

Hallo Hagen,

wenn's nicht supereilig benötigt wird und Du ggf. auch mal sechs Wochen Vorlaufzeit hast, kann ich den Preis noch toppen.:t Bezug über seriöse Quelle beim Sonderverkauf an Mitarbeiter einer großen Verbrauchermarktkette.
Nur Versand wäre unrentabel, könnte das Öl aber mal beim nächsten Treffen im Kofferraum haben.

Gruß Andreas

Hallo Andreas!

Für weniger als 60,00 € für 6l Castrol würde ich auch gerne was nehmen:t Da ich ab und zu in GS bin (wie letztens im Praktiker-Baumarkt:w) könnte ich es mir auch abholen...!?

Hallo Andreas!

Für weniger als 60,00 € für 6l Castrol würde ich auch gerne was nehmen:t Da ich ab und zu in GS bin (wie letztens im Praktiker-Baumarkt:w) könnte ich es mir auch abholen...!?

Ggf. läuft in 02/08 wieder eine Aktion, wenn genauer Termin und aktuelle Nachlässe feststehen, melde ich mich.
Leider bekomme ich dort kein TWS, welches ich benötige, wenn alles so läuft, wie ich's momentan plane...:X

Ggf. läuft in 02/08 wieder eine Aktion, wenn genauer Termin und aktuelle Nachlässe feststehen, melde ich mich.
Leider bekomme ich dort kein TWS, welches ich benötige, wenn alles so läuft, wie ich's momentan plane...:X

Hallo Andreas,
bei mir ists nicht super eilig, hätte evtl. Interesse, falls das ganze den Aufwand
lohnt.

Gruß

Hagen

Das wäre klasse:t Ich habe den Ölwechsel für März/ April geplant, wenn die Sommerreifen aufgezogen werden - evtl. klappt es ja bis dahin...!?

Danke!

@ Hagen & Thorsten und andere Interessierte

aktuell kann ich vom 30.01. bis 01.02. anbieten, Nachlaß schon eingerechnet:
CASTROL Edge oder MOBIL 0W40 5ltr-Gebinde € 51,--
" " " " " 1ltr-Flasche € 12,50

damit leider teurer als beim letzen Sonderverkauf :# und somit nicht lukrativ gegenüber i.net-Angeboten/sorry!

Aber als Sonderposten steht zum Verkauf:
MOBIL High Extrme Performance 5W40 6ltr. (5+1) € 31,50:t
Erfüllt z.B. BMW LL98, also vll. für's T-car o.ä.

Außerdem im Angebot: 19% Nachlaß auf Elektro/Baumaterial/Foto/Möbel
27% " " Autozubeh.pflege.öl
31% " " Sportbekldg.
50% " " Damen/Herrenkonfektion

Bezug nur an o.g. Terminen, d.h. Mi. 19:00-20:00 Uhr, Do./Fr. 19:00-22:00 direkt hier in GS und nur über meinen Kontakt.
Ich verdiene nicht eine Öcke an der Sache, reiche lediglich für nette z.roadster-member weiter!

Evt. Fragen einfach hier stellen, als Vorlaufzeit reicht mir ein Tag.

Schönes WE Euch allen

Z4-Pilot

Hi Andreas,
danke für die Mühe !
Ich habe inzwischen Mobil von einem
hiesigen Member gekauft :t !

Gruß

Hagen

Zurück
Oben Unten