Bezugsquelle Rohmaterial Leder Carbonstruktur

AW: Bezugsquelle Rohmaterial Leder Carbonstruktur

Hmm, nicht schlecht, das sieht ja echt ganz passig aus. :t

Die beziehen auch? Wenn du Preise bekommst, kannst du mal posten oder per PN schicken? Wär super! :t

So, bekomme am Wochenende auch mal ein Muster, allerdings von unserem Folienlieferanten. Da ist das Zeugs auch noch ein klein wenig günstiger, als inner Bucht.

Mal gucken, obs mir gefällt. Dann probier ich das mal bei einem Teil mit den selbst Beziehen. :t

Bevor die Frage kommt: Nein, es ist nicht so viel günstiger, dass sich eine Sammelbestellung lohnen würde. :w
Lohnt sich für mich nur, weil ich keine Versanskosten habe und sich die MwSt erledigt. Wenn ichs weiterverkaufen würde, käm ich ca. auf den eBay-Preis. Insofern... :T

So, ich kram aus gegebenen Anlass den alten Fred mal wieder raus... :w

Habe endlich einen Sattler bei Stuttgart ausfindig gemacht, der das Original Carbonleder besorgen kann. Er hat mir nen Muster gegeben, ist wirklich exakt das gleiche Material! :t Kleiner Haken: Mit 180 Euro/m² EK-Preis nicht grad ein Schnäppchen... :X

Werde demnächst dort einiges aus dem Innenraum beledern lassen und ein paar Sachen, wie Überrollbügel und Türgriffe halt mit dem Carbon-Zeugs.

Hat Jemand Interesse dort auch was machen zu lassen? Vielleicht bekommen wir dann einen guten Preis, wenn ich gleich noch 5 Folgeaufträge ankündige. :w Würds so machen, dass ich den Preis verhandel (vielleicht krieg ich ja sogar einen Forumsrabatt ausgehandelt) und die Kontaktdaten austausche. Das eigentliche Teile Tauschen bzw. vorbeibringen müsstet ihr allerdings schon selbst machen, da habe ich einfach zu wenig zeit dafür... :#

Für das Beledern eines Armaturenbretts nimmt der gute Mann z.B. pauschal 800 Euro, egal ob mit zusätzlichen Ziernähten, oder nicht. Airbagarbeiten sind kein Problem, er gibt eine Funktionsgarantie und verwendet selbstverständlich vernünftiges Airbaggarn etc. Er macht das so als Ein-Mann-Unternehmung als Zweitberuf, normalerweise schraubt er bei Mercedes die Interieurteile zusammen, ist also eh vom Fach... %:

Daher wäre es auch am besten, wenn ihr die Teile entweder doppelt habt oder im Zweifel eine kleine Weile entbehren könnt, denn er braucht immer einige Tage. Klar, so als Zweitjob kann da ja schonmal schnell was dazwischenkommen...

Also, wenn Jemand Interesse hat, einfach mal kurz bei mir melden bitte. :t

Zurück
Oben Unten