AW: bicolor-Interieur mit uni-Armaturenbrett?
Steve schrieb:
das ist ja meiner *g* also das Interieur in meinem zetti ist nicht Serie. Da hab ich einiges dran verändert! u.a. hab ich die Mittelkonsole mit dunkelrotem Leder bezogen!
Soll ich mal streberhaft versuchen, alle Änderungen zu finden?
(
rote Zeiger, chrom Armaturenringe, M Innenspiegel, chrom Türpinne, Mittelkonsole Leder bespannt, Radio, Klimalüftungsringe Chrom, kurzer Schaltknauf, Schaltboxumrandung in Chrom (Zubehör), Lenkradspange chrom, Handbremsknopf chrom)
Nein, aber die Mittelkonsole schaut echt schön aus
Meine zwei M-Teile hatte ich damals ja lackiert - so langsam glaube ich, Leder wäre noch schöner gewesen!
Zu Tasmania:
"Tachoabdeckung und Beifahrerseitenairbagabdeckung bedeutet dann: Abdeckung über den Tacho rüber bis zum Beifahrer?oder nur der mittlere Teil?"
Das bedeutet: Alles oben auf dem Armaturenträger (Also Tachoabdeckung und das schmale darum, alles auf der Beifahrerseite), aber nicht die Mitte über den Lüftungsdüsen, das dann Richtung Scheibe zu jeder Seite immer breiter wird, so dass an der Windschutzscheibe kein Leder mehr anliegt!
Auf dem Bild sieht man, was bei einer erweiterten Lederausstattung (hier Sportsitze Leder Oregon: Punkte auf dem Leder) dann alles rot ist. Das Aludekor der Mittelkonsole wäre auch rot beim Facelift, wenn man kein Alu matt (wie hier) oder Alu gebürstet (Sport Edition) oder Holz geordert hat (alles gegen Aufpreis!)
Im Gegensatz dazu der M. Hier ist dann quasi dann alles umgedreht. Ich muss mich aber selber korrigieren: es gab auch den M ohne erweiterte Lederausstattung... Sorry!
Und hier mal ein M in Estorilblau:
Und hier kann man gut sehen, was beim M nun in Leder zu bekommen war: Alles was in der Mittelkonsole Nähte hat (Seitenwagen, hinterer Mitteltunnelteil):
Und nochmal ein M von oben:
"genau dieser bereich nerv mich am meisten. Es gibt sie also schwarz/rot bicolor mit eben diesem oberhalb der Lüftungsdüsen in der Mitte und zur Scheibe hin zu den Seiten?"
Beim M ist der immer in der gewählten Innenraumfarbe, bei einem nicht M immer schwarz.
"fährst Du jetzt 325er, weil Dir die Ausstattungsvarianten des Z zu einfach waren?

"
Naja, beim E46 3er Cabrio ist alles etwas einfacher und übersichtlicher (da hatte ich auch drei zum Lernen, beim Z3 gab's nur zwei in der Family)
Mein Herz wird aber immer bei meinem Z3 bleiben. Ich vermiß den mehr als meinen ersten Wagen oder mein erstes BMW Cabrio...