Biete: 135i Bremssättel vorne und hinten - komplette Performance Bremsanlage

02er-alex

Testfahrer
Wagen
BMW Z3 M coupé
Hallo Zusammen,

verkaufe eine komplette 135i Bremsanlage, diese entspricht der Performance Bremsanlage wie Ihr sicher alle wisst. Die Farbe ist grau, Zustand wie neu - da keine 40tkm gelaufen. D.h. vorne der 6-Kolben Brembo Festsattel und hinten der 2-Kolben Brembo Festsattel, ideal um die meist originalen Einkolben-Schwimmsättel gegen was ordentliches auszutauschen.

Bilder auf Wunsch per PN.

Grüße,
Alex

Hallo Zusammen,

verkaufe eine komplette 135i Bremsanlage, diese entspricht der Performance Bremsanlage wie Ihr sicher alle wisst. Die Farbe ist grau, Zustand wie neu - da keine 40tkm gelaufen. D.h. vorne der 6-Kolben Brembo Festsattel und hinten der 2-Kolben Brembo Festsattel, ideal um die meist originalen Einkolben-Schwimmsättel gegen was ordentliches auszutauschen.

Bilder auf Wunsch per PN.

Grüße,
Alex
Zustand wie neu, na ja nach 40Tkm waren meine Kolben schon ziemlich durch bist halt pfleglich damit umgegangen.
Aber was sollen die Dinger denn jetzt kosten ein Verkaufsthread ohne Preis geht gar nicht und zweite Frage gibts die nur im Set

Zuletzt bearbeitet:
Hab selber den 135i, Fotos wären nicht schlecht bzw. wurden die Bremsleitungen an den hinteren Bremssätteln sauber abgeschraubt?
Bei meinem 135i sind die Verschraubungen fest, da geht mit lösen gar nichts mehr....
Aber das ist ja ein bekanntes Problem. Daher würd ich nur die hinteren Bremssättel brauchen

Daher würd ich nur die hinteren Bremssättel brauchen
Siehste und ich habe für die hinteren keine Verwendung da sind mir die Porsche Sättel viel lieber und Scheiben und Beläge brauch ich auch nicht ebenso die Kolben aber das wurde dann doch zu weit führen.

Siehste und ich habe für die hinteren keine Verwendung da sind mir die Porsche Sättel viel lieber und Scheiben und Beläge brauch ich auch nicht.

Dann kauf du doch kpl alles.
Ich komm dann mal wüber und wir schrauben die richtigen Sättel an den richtigen 1er :) :-)
Probefahrt inklusive bitte. :D

Ich mach heute Abend mal detailierte Fotos von den Bremssättel, alle Gewinde und Kolben sind wie neu - Bremsleitungen wurden sauber abgeschraubt und es ist nichts beschädigt. Bremsscheiben sind auch noch vorhanden, haben 40tkm drauf und werden kostenlos dazu gegeben.
Preis bitte per PN für die Bremsanlage, eigentlich wisst Ihr doch alle was die Bremsanlage wert ist. Am Liebsten komplett - außer einer nimmt vorne und einer definitiv die hinteren...

Ich mach heute Abend mal detailierte Fotos von den Bremssättel, alle Gewinde und Kolben sind wie neu - Bremsleitungen wurden sauber abgeschraubt und es ist nichts beschädigt. Bremsscheiben sind auch noch vorhanden, haben 40tkm drauf und werden kostenlos dazu gegeben.
Preis bitte per PN für die Bremsanlage, eigentlich wisst Ihr doch alle was die Bremsanlage wert ist. Am Liebsten komplett - außer einer nimmt vorne und einer definitiv die hinteren...
Kollege ich weiß was die Dinger neu kosten deine haben aber 40000 aufm Buckel und Gebote werde ich sicher nicht abgeben also wäre nett wenn du Preis nennst oder halt eBay

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal weiß jemand, ob die Bremse ohne große Probleme an den E86 adaptiert werden kann?
Prinzipiell wäre sie dann ja eine Alternative zur PP Bremse.

Ich dachte wir reden von denen
http://m.ebay.de/itm/BMW-1er-F20-F2...nlage-vorne-hinten-1-/301735983033?nav=SEARCH

Sehen doch ganz anders aus. Oder stehe ich auf dem schlauch

Hallo Zusammen,

verkaufe eine komplette 135i Bremsanlage, diese entspricht der Performance Bremsanlage wie Ihr sicher alle wisst. Die Farbe ist grau,

Ich denke du bist falsch ;)
aber, vielleicht sollte der TE einfach sein Angebot überarbeiten, Bilder, Preis usw. dann müssten wir hier nicht im trüben fischen :sneaky:

Jetzt ein Bild von den Bremssätteln, wie Bremsscheiben aussehen wissen wir alle-sind aber auch dabei!

Also komplette 135i Bremsanlage.

Für alle die einen Preis wissen wollen, VB 1250.- alles komplett.
Einzeln werden die Sättel nur ungern verkauft, außer ihr findet einen Abnehmer für den Rest.

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    60 KB · Aufrufe: 76
Und warum ist die va der performance bremse für den E86 bei lebmann teurer als die komplette Anlage des 1ers?

Und warum ist die va der performance bremse für den E86 bei lebmann teurer als die komplette Anlage des 1ers?

Falls ich die Frage richtig verstanden habe, ja die Graue ist teurer als die Gelbe, warum weiss ich auch nicht.
Technisch ist es wohl aber absolut dasselbe...
Edit: desto öfter ich deine Frage lese desto weniger verstehe ich sie :D

Wahrscheinlich weil die 1er Bremse als Ersatzteil gesehen wird und die Performance Bremse für den e86 als "Tuning"/Aufrüstteil. Schätze da lässt sich durch cleveres Marketing mehr Geld verdienen. Die, die es wissen, können dann die günstigere Variante nehmen. Außer man ist natürlich heiß auf die Farbe ;)

Zurück
Oben Unten