Biete: 135i Bremssättel vorne und hinten - komplette Performance Bremsanlage

Wir sprechen doch von dieser:
http://www.leebmann24.de/bmw-perfor...-und-genutet-bmw-1er-e81-e87-3er-e90-e92.html

Ich errinere mich, dass es die Bremse auch für den z4 angeboten wurde Dann kostete die va allein allerdings 1800-1900.

Verstehe ich das richtig, dass es sich in beiden Fällen immer um das gleiche Modell nur in unterschiedlichen Farben handelt?

Ja, gleiches Modell, einmal Grau, ein mal in Gelb.

Allerdings passt das was du oben verlinkt hast so nicht auf den e86, ganz so einfach ist das nicht.

Was du aus dem Set verwenden könntest sind die VA Bremssättel und Beläge, dann brauchst du aber noch

- Adapter
- andere Schrauben
- andere Bremsscheiben
- anderen Warnkontakt
- andere Bremsleitungen
- einen TÜV Prüfer der das abnimmt

Das Set für die VA vom e86 war glaube ich nicht von Leebmann :whistle: ;)

Zum Thema Hinterachse sage ich besser mal gar nichts :sneaky:

Bevor wir aber jetzt den Verkaufsthread weiter voll spamen würde ich sagen les mal den Link den der TE oben gepostet hat....

Ja, gleiches Modell, einmal Grau, ein mal in Gelb.

Allerdings passt das was du oben verlinkt hast so nicht auf den e86, ganz so einfach ist das nicht.

Was du aus dem Set verwenden könntest sind die VA Bremssättel und Beläge, dann brauchst du aber noch

- Adapter
- andere Schrauben
- andere Bremsscheiben
- anderen Warnkontakt
- andere Bremsleitungen
- einen TÜV Prüfer der das abnimmt

Das Set für die VA vom e86 war glaube ich nicht von Leebmann :whistle: ;)

Zum Thema Hinterachse sage ich besser mal gar nichts :sneaky:

Bevor wir aber jetzt den Verkaufsthread weiter voll spamen würde ich sagen les mal den Link den der TE oben gepostet hat....
Du schreibst hier als hättest du so eine Anlage auf einem e86 schon einmal gesehen :D

Zurück
Oben Unten